Suchen Menü

@Mehrfachmamis --> Abwehrkräfte

hallo,
mein süßer ist ja nun 5 1/2 monate alt. und in der zeit kränkel ich öfter als vor der geburt. habe schon von anderen mamas gehört, daß es durchaus sein kann, daß ich jetzt öfter krank werde. wie sind da eure erfahrungen??? hattet ihr das auch??? wenn ja, welches aufbaupräparat könnte ich nehmen??? es gibt doch dieses ZENTRUM - VITAMINE VON A-Z. schon erfahrungen damit gemacht???
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: @Mehrfachmamis --> Abwehrkräfte

Hallo Yvonne,
meine Abwehrkräfte sind nicht so gut. Bin nie krank, aber seit Jonas Geburt hatte ich schon 2x die Magen-Darm-Grippe, etliche Kreislaufprobleme und bin schlapp. Jonas wird noch voll gestillt (70cm+9kg mit 6 Monaten) und raubt mir alle Nährstoffe. Habe auch sehr viel abgenommen (SS+12, jetzt -18kg). Bin knapp noch Normalgewichtig. Eigentlich ernähre ich mich gut und esse auch sehr viel. Liegt wahrscheinlich am stillen. Bei mir hilft (lt. Arzt) nur abstillen, aber da sind wir weit entfernt davon.... Vitamine nehme ich keine, vergesse sie dauernd.
Gruß Sandra mit Lukas (2,5J.) und Jonas (6 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen