@Maya03
Hatte da noch Urlaub und war dauernd nur unterwegs! ;-) Ja, aber heute ist wieder mein erster Arbeitstag und ich kann den ganzen Tag online sein! *grins* (gut das mein Chef, das nicht lesen kann) ;-)
Naja auf jeden Fall wollte ich Dir einfach mal ein paar liebe Grüße schicken!!!
Arbeitest Du auch, oder bist Du im Erziehungsurlaub wegen Deiner Kleinen?
GLG Nina
Re: @Maya03
Das ist aber nett das Du mir Grüße schickst :),werf auch gleich mal liebe Grüße hinterher :)
Ist ja schon praktisch das Du auf Arbeit rumsurfen kannst,aber laß Dich nicht von Dein Chef erwischen :)
Ich bin im Erziehungsurlaub und in Moment ganz glücklich darüber nicht mehr arbeiten zu gehen.Und das schönste ist - mir stehen noch 4 Jahre bevor :)
Wie geht es Dir denn?Was macht Dein Zwerg???
Meiner hat sich gestern nicht arg viel gemeldet und heute morgen anscheinend die Seiten gewechselt.Nun tritt es mich schon die ganze Zeit auf die rechte Seite,hat mich sogar vorhin von mein Mittagsschläfchen abgehalten :)
Morgen kommt meine Hebi und es wird wieder VU gemacht.Hab ja in Moment das Gefühl das ich ein Stopp hätte und bin nun morgen ganz gespannt,was sie so sagt!
Liebes Grüßchen an Euch zwei und einen schönen Feierabend!!!!
Maya
Re: @Maya03
Mir und meinem Zwerg geht es auch super gut! :-)
Mittlerweile strampelt er schon mehrmals am Tag... und das dann ganz schön heftig! Am Wochenende war er auch sehr ruhig und hat kaum gestrampelt! Mmh, sind immer mal Tage dazwischen wo er sich nicht so oft meldet.
Ich freue mich auch schon, wenn ich in Mutterschutz gehe und die Firma hier endlich nich mehr ertragen muß! Ist zwar eigentlich ganz schön hier, aber meine Chefs nerven mich total! Zumal sie mir jetzt mitgeteilt haben daß mir nicht, so wie vereinbart, einen Halbtagsjob geben, sondern eine ganz neue Nachfolgerin für mich gesucht haben. So das ich also überflüssig bin und frühstens in 3 Jahren hier wieder anklopfen darf! :-( Ich hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt, das wenn der Kleine so 1 Jahr alt ist, ich dann wenigstens stundenweise hier arbeiten kann! Naja egal!!
Ups, jetzt hab ich Dich hier total zugetextet!?!
Gell?! :o)))
Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüßchen zurück und wünsche Dir bzw. Euch einen supi schönen Abend!
Nina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen