Suchen Menü

@Masara0206 mein Wichtel ist da!!!

Hallo Sarah heute ist dein Wichtel angekommen und ich habe es neugierigerweise auch sofort aufgemacht. Vielen Lieben dank ich hab mich super darüber gefreut, wie du bestimmt auch an meinem Profil erkannt hast habe ich eh einen Dalmitick, daher hast du natürlich doppelt getroffen. Ich freue mich auf den Tag an dem ich meinem Urmel die Sachen zum ersten Mal anziehen werde oder sie von dem Teller essen wird. Auch danke für die Schokolade ich werde sie gleich erstmal vor meinem Mann verstecken;) GGGLG Stephanie& Urmel21+3
Bisherige Antworten

Re: @Waaaaas?? Schon daaaaaaa?????

Hallo Stephanie
das hätte ich echt nicht gedacht, dass das Päckchen jetzt schon bei Dir ist - eine Woche zu früh!!! Auf der Poststelle haben sie gesagt, dass es zwischen 5 - 9 Tagen dauert! Tja, Hauptsache Du hast es bekommen und es ist schön, dass ich Dir eine Freude bereiten konnte! Ist gerne geschehen!!!
So wie es aussieht, bist Du die Erste, die das Wichtelgeschenk erhalten hast!! Bin gespannt, was nächste Woche alles so abgeht - wer was von wem bekommt..... und natürlich bin ich auch gespannt, wer mein Wichtel ist....!!
Alles Gute weiterhin und liebe Grüsse aus der Schweiz
Sarah ( 20. SSW )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen