Suchen Menü

@Mamis aus dem Großraum Mainz

Hallo,
eigenlich komme ich aus dem November/Dezember 04 Forum. Nun hab ich aber eine Frage an Euch. Wir würden gerne im Sommer ein großes Treffen in Mainz veranstalten. Da einige aber mehrere Kinder haben, würden wir auch gerne Mütter aus anderen Foren einladen, damit Kinder verschiedenen Alters dabei sind. Besteht bei Euch interesse an sowas? Sobald wir wissen, wie die Nachfrage nach so einem Treffen aussieht, werden wir uns einen Termin und Ort überlegen. Dann sage ich Euch bescheid.
VLG Jessy
Bisherige Antworten

Re: @Mamis aus dem Großraum Mainz

Hallo Jessy,
ich komme aus Langen südlich von FFM und hätte durchaus Interesse !
Liebe Grüße,
Katrin

auch interesse hab...

komme aus rüsselsheim:-)
lg tanja vanessa 7,5 wochen und angelina 2 jahre

Re: auch interesse hab...

Hallo,
komme auch aus Langen gruß an katrin!! und hätte auch interesse
Sandra mit Philipp 5 Jahre und Lennart 8 Wochen

Re: auch interesse hab...

:-))) Wie war die Taufe ?

hey ihr zwei:-)

nich das wir uns da erst wieder treffen... wie schauts denn aus??
lg tanja

:-)))

Meinetwegen gern - einigt ihr euch mal auf einen Termin...
Tanja: Tröste Dich, ich habe Sandra immer noch nicht getroffen (seit der Geburt !) und wir wohnen ungefähr 400m auseinander :-)))
LG,
Katrin

katrichen

Oh das ist hart, stimmt aber...wir wohnen fast nebeneinander und haben es noch nicht geschafft. Aber irgendwie habe ich nur Pech und so viel um die Ohren.. oder wir sind krank!! Aber wir müssen es jetzt mal in Angriff nehmen, nicht erst nächste Woche wenn unsere Rückbildung beginnt!!
Also schick mir mal Deinen Terminplan für diese Woche und ich schaue mal wie wir diesen mit meinem Vereinbaren können...habe diese Woche außer Mittwoch morgen noch nichts vor.
LG
Sandra
*diesichfastschonschämt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen