Suchen Menü

@ Mamas die nachts nicht gern aufstehen

Ihr Lieben.
Gestern habe ich ein absolut TOLLES Produkt gesehen auf der Fachhandelsmesse für Babybedarf.Es handelt sich um einen sogenannten Babybalkon, den man am Elternbett befestigen kann, so dass die Mama nachts zum Stillen nicht mehr aufstehen muss um ihr Kind zu holen.Das Baby muss auch nicht im Elternbett schlafen, sondern schläft direkt daneben, ohne lästige Gitterstäbe oder sonstiges.
Da es höhenverstellbar ist passt es an JEDES Bett, sogar an Wasserbetten kann man es befestigen.
Eine tolle Erfindung, kann ich nur sagen.
Und das beste: Man kann das Teil auch als Stubenwagen,Hochstuhl, Kinderschreibtisch oder Sitzbank für die Kleinen umbauen.
Bilder kann man in meinem Profil ansehen.
Wer mehr wissen möchte, einfach bei mir melden.
WICHTIG: BITTE E_MAIL ADRESSE ANGEBEN, übers Profil klappt die weitergabe der E-Mail leider nicht !!!!
Also liebe Mamas, schaut es Euch an.
Liebe Grüsse,
Silvia
Bisherige Antworten

Re: @ Mamas die nachts nicht gern aufstehen

Hi,
hab Dir übers Profil geantwortet.
GGGGLG Nancy

ich hab das schon bei uns im im Fachmarkt angeschaut und finde es schon praktisch.Bin nur noch am überlegen,wegen dem Preis,denn so lange kann Baby da wohl nicht drinne liegen...
LG Maya

Hallo Maya,
man kann den Babybalkon genau so lange nutzen wie ein normalen Stubenwagen. Danach kann man ihn ja aber umbauen zur Sitzbank, zum kleinen Schreibtisch oder zum Hochstuhl.
Ist also viel praktischer als ein normaler Stubenwagen.
Was zahlst du denn im Fachmarkt inklusive Matratze, Rollen,Nestchen und Himmel, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüsse,
Silvia

Hmmm,vorraussichtlich wird das Baby wohl etwas länger bei uns schlafen,von daher weiß ich nicht ob sich die Anschaffung eben lohnt :) In Prinzip finde ich es auf jeden Fall super praktisch.Wir hatten bei Vivien das Gitterbett so umgebaut,aber nun paßt das leider alles nicht mehr :(
Nur das "rohe" Bettchen kostet bei uns 159?
LG Maya

Hm, das billigste und praktischste am Anfang fand ich halt immer das Familienbett. Allerdings benutzen bei uns im Forum (geb. Sept.Okt.03) immer noch einige den Babybalkon. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen