@Malutki
Hast Du mit Deinem Mann gesprochen ;O)
Fahrt Ihr?
Sag mir mal bescheid.
GLG Carmen
Gute FRage ....
Jetzt kommt aber das große ABER: Die Zeit ist das Problem. Wir haben vor 4 Wochen 2 Appartments zum Vermieten gekauft, die letzte Zeit viel daran renoviert (v.A. mein Mann u. mein Vati) und diese sollen nun unbedingt zum Sommersemester fertig u. ab 1.04. vermietet werden. Dazu kommt daß mein Mann ab Morgen bis Samstag weg ist, es bleibt also kaum mehr Zeit. Theoretisch könnten wir bei den Mengen von Schnee auch noch Anfang April fahren, aber die ersten 2 WE sind schon verplant und die beiden letzten sind wir bereits in Polen. So bliebe nur Ostern in der Mitte, aber ich könnte mir vorstellen, dass dort sicher voll gebucht ist.
Wir warten jetzt einfach mal ab, viell. hilft mein Vati nochmals diese Woche - Küche aufbauen, tapezieren, putzen etc :-)))
Drück uns die Daumen!!!
Halte Dich auf dem Laufenden
GGLG Christine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen