Suchen Menü

*Mal einschleich und eine frage an die Mamis hab*

Hallöchen ich bin aus dem März/April-Forum. Vielleicht kann mir die eine oder andere "Schon-Mutti" ihre Erfahrung berichten. Kennt jemand von euch die Atmungskontroll-Matte von "Reer"?? Habe jetzt entdeckt daß diese von Reer wesentlich billiger ist wie die von Angelcare. Ich denke mir das würde auch reichen, nur hat jemand Erfahrung damit? Ist diese auch zuverlässig? Kann die jemand empfehlen? Wäre über eine Antwort riesig dankbar! GGLG Sandy
Bisherige Antworten

Re: *Mal einschleich und eine frage an die Mamis hab*

Hallo Sandy,
ich kann Dir leider keine Erfahrungen damit berichten, aber ich wollte sie ursprünglich auch.
Mein Mann hat mir aber davon abgeraten, weil da die Matte mit Strom direkt unterm Baby im Bettchen liegt. Er meinte der Strom ist nicht so gut fürs Neugeborene. Aber ich denke da muss jeder selbst die Erfahrung machen. Wir haben jetzt ein normales Babyphone und das klappt ganz gut, weil es nicht so nah beim Baby ist.
Ich wünsche Dir viel Glück für die Entbindung.
Liebe Grüße
Bettina & Julia (4W)

Hallöchen! Stimmt von der seite hab ich das ganze noch nie gesehen...Hm mal mit meinem Mann reden was er meint, bißchen Zeit haben wir ja noch *gg*. Aber Danke für deine Antwort und danke für das Däumchen für die Entbindung! LG Sandy

Hi Sandy,
genau, besprich das mal mit Deinem Liebsten.
Und bitte bitte, das war ja nur unsere Ansicht.
Liebe Grüße
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen