@Mahrfachmamas
seid ihr auch so alle? Ich hatte heute mal wieder ein Super-Quengel-Kind (die Kleine ist 2,5), und ich fühle mich furchtbar. Ich bilde mir ein schon Kontraktionen zu haben, habe kaum noch Kraft mich an den Compi zu schleppen, habe das Gefühl mit der ganzen Situation teilweise nicht fertig zu werden. Meint Ihr, das wird ein bissl besser im mittleren Trimester?
LG, Cara, 9+4 und total k.o.
Re: @Mahrfachmamas
Das kann ja nur noch besser werden !
LG Lea
man bin ich forh das es nich nur mir so geht, ich bin so am ende und das vom fast nix tun.. aber angelina 17 monate, will im moment soviel aufmerksamkeit...
naja ich gebe die hoffnung auf besserung nich t auf ...
lg und müde grüße
tanja 9ssw
JA, auf alle Fälle!
Seit der ca. 13.SSW geht es mir wieder super, muß mich immer selbst erinnern, daß ich schwanger bin, da ich nichts merke, außer Laura tritt mich in den Bauch.
Mach "nur" das Notwendigste, entspann Dich zwischendurch und Du kannst Hoffnung haben! Bald geht es Dir besser und die erste Zeit ist schnell vergessen.
LG sunny +Laura(9M) +Pünktchen (15.SSW)
ICh hoffe sehr, dass es bald besser wird, bin die Schlappheit und Übelkeit und Kraftlosigkeit einfach leid. Gestern hatte ich auch das Gefühl, dass ich einen "harten Bauch" (also dort, wo die Gebärmutter ist) bekommen habe. Da hatte ich schon fast etwas Sorge und hab überlegt, ob ich vielleicht zu viel mit Jakob rumtobe etc. Naja, ich nehme einfach mal ein bisschen Magnesium. Das ist in der Schwangerschaft ja nie verkehrt.
LG;
Cundrie
ja, das kenne ich...
So na denn hoff ich es geht uns bald wieder besser, bin eigendlich auch eine Hyperaktive...
LG Katja, die eigendlich eine Putze bräuchte :-))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen