Suchen Menü

@Mahrfachmamas

Hi alle,
seid ihr auch so alle? Ich hatte heute mal wieder ein Super-Quengel-Kind (die Kleine ist 2,5), und ich fühle mich furchtbar. Ich bilde mir ein schon Kontraktionen zu haben, habe kaum noch Kraft mich an den Compi zu schleppen, habe das Gefühl mit der ganzen Situation teilweise nicht fertig zu werden. Meint Ihr, das wird ein bissl besser im mittleren Trimester?
LG, Cara, 9+4 und total k.o.
Bisherige Antworten

Re: @Mahrfachmamas

Es muß besser werdenich fühle mich so kaputt, als würde ich für die Olympiade trainieren. Ich bilde mir die Kontraktionen nicht nur ein, bei mir wird schon der Bauch hart und Emily mit ihrer Superkrankheit muß den ganzen Tag rumgetragen werden. Gleichzeitig mache ich den verdammten Haushalt und falle abends ins Koma. Alsoich warte immer noch auf die Zeit des Wohlbefindens, die in allen Büchern angekündigt wird!!!! LG von der gestressten Anja 14+3

Mir gings heute genauso. War mit der Kleinen (ebenfalls 2,5)beim Eisessen und am Spielplatz, konnte ihr nix rechtmachen - ein Tobsuchtsanfall nach dem anderen. Dabei bin ich heute so müde und habe Kopfschmerzen ...
Das kann ja nur noch besser werden !
LG Lea

hi ihr,
man bin ich forh das es nich nur mir so geht, ich bin so am ende und das vom fast nix tun.. aber angelina 17 monate, will im moment soviel aufmerksamkeit...
naja ich gebe die hoffnung auf besserung nich t auf ...
lg und müde grüße
tanja 9ssw

JA, auf alle Fälle!

Hallo Cara! Mir gings bis zur 11/12.SSW auch schlecht. Übelkeit, Erbrechen, allg. Lustlos, Ausgepowert und dazu ein zahnendes Kind! Ich dachte auch ich schaffs manchmal nicht mehr. Aber ich hab nur mehr das nötigste gemacht und versucht genug Kraft und Nerven für Laura aufzubringen.
Seit der ca. 13.SSW geht es mir wieder super, muß mich immer selbst erinnern, daß ich schwanger bin, da ich nichts merke, außer Laura tritt mich in den Bauch.
Mach "nur" das Notwendigste, entspann Dich zwischendurch und Du kannst Hoffnung haben! Bald geht es Dir besser und die erste Zeit ist schnell vergessen.
LG sunny +Laura(9M) +Pünktchen (15.SSW)

Hallo!
ICh hoffe sehr, dass es bald besser wird, bin die Schlappheit und Übelkeit und Kraftlosigkeit einfach leid. Gestern hatte ich auch das Gefühl, dass ich einen "harten Bauch" (also dort, wo die Gebärmutter ist) bekommen habe. Da hatte ich schon fast etwas Sorge und hab überlegt, ob ich vielleicht zu viel mit Jakob rumtobe etc. Naja, ich nehme einfach mal ein bisschen Magnesium. Das ist in der Schwangerschaft ja nie verkehrt.
LG;
Cundrie

ja, das kenne ich...

meine zwei Jungens(13 Monate + 2,5 Jahre)sind manchmal so was von quengelig. Manchmal könnte ich einfach nur abhauen. Na ja meine Nerven sind zur Zeit auch nicht die besten und ich bin den ganzen Tag einfach nur k.O. Aber das liegt ja an den Hormonen. Klar wird das wieder besser. Das 2. Trimester ist doch das angenehmste. Wenn du denkst, du spürst so was wie Kontraktionen, dann nimm doch Magnesium. Ich nehm das auch und seit dem ist es bei mir besser geworden. Mein Haushalt sieht auch aus... es müßte dringend mal wieder gewischt werden, doch bei zwei kleinen ist man den halben Tag lang nur mit aufräumen beschäftigt. Wenigstens sieht der Garten noch wie geleckt aus "ichganzstolzbin". Das macht noch am ehesten Spaß.
So na denn hoff ich es geht uns bald wieder besser, bin eigendlich auch eine Hyperaktive...
LG Katja, die eigendlich eine Putze bräuchte :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen