@ MELLI: meinen herzlichsten Glückwunsch...
Lass Dich feiern und verwöhnen *leckerGeburtstagstortehinstell* - los(!!!) P U S T E N !!! ;o)
Bleib gesund und munter und laß Dich knutschen auch dafür das DU mal so ganz "nebenbei" die HP so liebevoll betreust.
DU BIST DIE BESTE!!!
GGLG, Sandra & Family
So, jetzt aber!
Lass Dich verwöhnen.
Liebe Grüße
Lena
Auch von uns Alles ,alles Gute die besten Wünsche
Danke ihr seid ja lieb! LG Melli :o)
Mensch grad erst gesehen 00:00Uhr coool!LG--->
Re: Mensch grad erst gesehen 00:00Uhr coool!LG--->
stimmt aber wirklich!!
LG, sandra (die jetzt fast umfällt vor müdigkeit aber tia läßt mama nicht mehr schlafen heute morgen)
Hihi echt???
Janelle schläft jetzt, aber vorhin als ich noch totmüde im Bett lag, da hat sie erzählt und gelacht! ;o) Ist ja irgendwie immer so!
LG Melli
yo, echt!!
Lg, sandra
NA ich freu mich ;o)! LG Melli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen