Suchen Menü

@ MELLI: meinen herzlichsten Glückwunsch...

...zum Geburtstag, liebe Melli und natürlich nur das Beste wünscht Dir an dieser Stelle, Sandra mit Tia.
Lass Dich feiern und verwöhnen *leckerGeburtstagstortehinstell* - los(!!!) P U S T E N !!! ;o)
Bleib gesund und munter und laß Dich knutschen auch dafür das DU mal so ganz "nebenbei" die HP so liebevoll betreust.
DU BIST DIE BESTE!!!
GGLG, Sandra & Family
Bisherige Antworten

So, jetzt aber!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Feiere schön, auch wenn beim ersten Geburtstag der Mama das Kind immer mehr Geschenke bekommt als die Mama. ;)
Lass Dich verwöhnen.
Liebe Grüße
Lena

Auch von uns Alles ,alles Gute die besten Wünsche

Danke ihr seid ja lieb! LG Melli :o)

Mensch grad erst gesehen 00:00Uhr coool!LG--->

Re: Mensch grad erst gesehen 00:00Uhr coool!LG--->

und wenn ich dir jetzt noch sage ich bin nur deswegen solange aufgeblieben greifst du dir bestimmt an den kopf...*g*
stimmt aber wirklich!!
LG, sandra (die jetzt fast umfällt vor müdigkeit aber tia läßt mama nicht mehr schlafen heute morgen)

Hihi echt???

Na da bin ich aber baff!
Janelle schläft jetzt, aber vorhin als ich noch totmüde im Bett lag, da hat sie erzählt und gelacht! ;o) Ist ja irgendwie immer so!
LG Melli

yo, echt!!

wollte so kurz nach 23 uhr ins bett und dachte mir - na die paar min. kannste auch noch warten und das hab ich dann auch gemacht :o) *oh man hört sich so einschleimend an* sorry. ich dachte nur es ist ein netter gedanke :o)
Lg, sandra

NA ich freu mich ;o)! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen