@Ludi
lange nix gehört, wie gehts Dir???? Wie weit bist Du denn jetzt? Hast Du noch Butungen?
Bin jetzt Ende 31.Wo und hab das Gefühl bald zu platzen. Am Schlimmsten ist das Sodbrennen, totaler Horror, ansonsten bin ich sehr schlapp und Paulina stresst mich viel! fahren aber Ende nächster Wo in den Urlaub, da freu ich mich total drauf!
meld dich mal, liebe Grüsse Danni
P.S. wisst Ihr schon das Geschlecht?
Re: @Ludi
GUT gehts mir :-)))) danke der Nachfrage! Ich kann nicht klagen!
Es scheint alles ok zu sein.
Nein, das Geschlecht wissen wir noch nicht, ich platze auch bald,
aber vor Neugier!!! Das nächste Screening ist erst in der 20. SSW,
am 16.09., da wird vielleicht ein Outing stattfinden!
Hast du jemandem, dem du Paulina mal geben kannst, Oma oder
so? Wenn Paula hier so streßt, bringe ich sie oft zur Oma, die freut
sich und hat frische Energie und Paula freut sich auch :-) Hmm,
gegen Sodbrennen habe ich leider kein Mittel, hast du ne
Hebamme? Vielleicht weiß die einen Rat oder ein Hausmittelchen.
Wünsche euch viel Spaß im Urlaub, wohin fahrt ihr denn und wie
lange?
Ganz liebe Grüße, Ludi - 16. SSW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen