Suchen Menü

@Lotti

Duhuuuu Loootti???
Ich würde sooo gerne auch mal mitwichteln *traurigguck*. Aber es ist halt doof weil ich net in Deutschland wohne.
Aber...aber jetzt meinte meine Mom (die in der Nähe von Erfurt wohnt), wenn Ihr noch mal wichteln würdet, könnte doch dann jemand das Päckerl an sie schicken?! Dann wäre es günstiger?!
Könnt ich dann mal mitmachen????? *bettel* Ich würde mich sooo freuen.... *liebguck*.
GGGLG aus Irland
Nicky und Jasmin
Bisherige Antworten

Ups... ich meinte @Lanie und Bommelchen *schäm*

Re: @Lotti

Schätzchen,
es ist preislich egal, ob man nach Österreich oder nach Irland schickt. Es dauert nur länger. Also wieso solltest Du nicht mitwichteln können? Mach einfach mit!
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch gerne persönlich nach Irland käme, um das Paket abzuliefern, weil sie Irland gerne mal sehen will

Wie kommst Du denn auf Österreich?

Erfurt ist doch auch in Deutschland *ggg*.
Und von Deutschlannd nach Deutschland kostet ein Päckchen ca. die Hälfte von dem was ein Päckchen von Deutschland nach Irland kostet.
LG Andrea

Aber Nicky wohnt in Irland...

... und es machen beim Wichteln ja auch Leute aus Österreich mit! Deswegen wundere ich mich, daß Nicky, denkt, sie darf wegen ihres auswärtigen Wohnorts nicht mitmachen.
;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die natürlich auch weiß, daß Erfurt in Deutschland liegt!

Hallo Nicky

Warum nicht!???
Hab gerade mal geguckt!
Päckchen (Land) kostet 8,60? genauso viel wie eines nach Östereich! Und da haben diesmal 3 Mädels mitgemacht!!
Also kein Problem, beim nächsten Mal kannst auch mitmachen!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen