@Lotti
Du,sag mal wie machst du das das Louis beide Seiten trinkt?
Jonathan hat mit einer Seite genug und er kommt alle 2-3 Std.Ich habe mir auch gedacht,wenn er beide trinken würde,dann wäre der Abstand vielleicht grösser,aber ich denke er schafft die Menge einfach noch nicht.Wenn ich sie anbiete schleckt er nur noch drum herum.Hattest du da einen Trick oder hatte es sich so entwickelt?
Mein letztes Stillkind hatte auch immer beide ausgetrunken,kam allerdings auch alle 2Std.
Ich denke ich werde weiter nach Bedarf stillen,aber hätte mich interessiert wie du das gemacht hast.
Danke fürs antworten und liebe Grüsse
moonrose,deren Busen schon nach Kind schreit,aber dieses noch friedlich schlummert.
Hallo moonrose:)
Nachts trinkt er allerdings auch immer nur eine Brust und hat vergangene Nacht sogar nur alle drei Stunden getrunken *freu*
Das wichtigste ist, finde ich, das Kind überwiegend selbst entscheiden zu lassen, wie es läuft. Es ist nämlich ziemlich erstaunlich wie die sich selbst organisieren, wenn man sie lässt;)
Louis ist auch gaaanz anders als David war, ich hatte erwartet, dass er genauso wird *zwinker*.
Das pendelt sich alles ein;)
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis 3W, dessen Busen auch mal wieder was loswerden könnten;)
Hei Lotti,
Ja ich mache eigentlich auch alles aus dem Bauch heraus und richte mich vorallem nach dem Kleinen.
Unseren Jüngsten hatte ich fast 2 Jahre gestillt,1 Jahr davon voll,deshalb dachte ich ich weiss wie der Hase läuft.
Aber jedes Kind ist eben anders und es ist diesmal wieder alles neu zu lernen.Hihi,würde ja sonst auch fad werden.
Jonathan schläft nun auch seit 2 Nächten sehr brav 4-5 Std. zum Leid meiner Milchbar.Musste bissl abpumpen,aber wird sich schon noch einpendeln.Ich bin ja soo froh,dass ich tapfer durchgehalten habe,mit eitrigen Brustwarzen und Brustentzündung wollte ich schon fast den hut werfen.
Die Stillzeit ist doch was schönes und so nah ist man dem Kind nie mehr.*schwärm*
Noch viel Freude beim Stillen
GLG moonrose,die endlich mal wieder an den Pc kann
Re: Hei Lotti,
Das ist wirklich gut, dass Du durchgehalten hast. Ich hatte ja auch so meinen Frust, aber Du sagst es schon: jedes Kind ist anders und sobald man sich mit dem Kleinen einpendelt, ist es wirklich die schönsten Zeit:o)
Dir auch noch viel Freude und, freue mich immer mal von Dir zu lesen :)
liebe Grüsse
charlotte
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen