@Lotti
Habe deine Suchmeldung gerade erst gelesen! Mir geht es gut ich bin nur so fürchterlich müde, das ich mich kaum noch an den Computer setze sondern immer nur schlafe, wenn ich ein wenig Luft habe. Außerdem ist Emily gerade voll damit beschäftigt ihre letzte Zeit mit mir alleine auszunutzen ( so kommt es mir vor) Ich finde es sehr nett, das du noch an uns gedacht hast und hoffe bei euch ist auch alles ok? Ich bemühe mich wieder wacher zu werden und schicke viele Grüße Anja
Hallo Anja:)
Die Zeit mit Emmi bevor die Kleine da ist, ist jetzt natürlich sehr wichtig, verstehe ich voll und ganz.
Müde bin ich leider auch zur Zeit sehr oft. Manchmal könnte ich auch ein paar Tage Computerlosigkeit gebrauchen:O)
GLG charlotte
Re: @Lotti
dann bin ich ja auch beruhigt, dass es Dir bis auf Müdigkeit gut geht! Ist ja einiges passiert, als ich nicht da war. Mein Sonnenschein macht mich momentan auch fix und alle. Er will ständig beschäftigt werden und mein Mann ist ja auch 4 Tage die Woche weg also nix mit Verschnaufpausen am Abend. Das schlaucht ungemein. Ich weiß also wie es Dir momentan gehen muss, ich fürchte fast nur, das wird nicht besser werden ;-))
GGGLG Christine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen