@Lotti
Habe deine Suchmeldung gerade erst gelesen! Mir geht es gut ich bin nur so fürchterlich müde, das ich mich kaum noch an den Computer setze sondern immer nur schlafe, wenn ich ein wenig Luft habe. Außerdem ist Emily gerade voll damit beschäftigt ihre letzte Zeit mit mir alleine auszunutzen ( so kommt es mir vor) Ich finde es sehr nett, das du noch an uns gedacht hast und hoffe bei euch ist auch alles ok? Ich bemühe mich wieder wacher zu werden und schicke viele Grüße Anja
Hallo Anja:)
Die Zeit mit Emmi bevor die Kleine da ist, ist jetzt natürlich sehr wichtig, verstehe ich voll und ganz.
Müde bin ich leider auch zur Zeit sehr oft. Manchmal könnte ich auch ein paar Tage Computerlosigkeit gebrauchen:O)
GLG charlotte
Re: @Lotti
dann bin ich ja auch beruhigt, dass es Dir bis auf Müdigkeit gut geht! Ist ja einiges passiert, als ich nicht da war. Mein Sonnenschein macht mich momentan auch fix und alle. Er will ständig beschäftigt werden und mein Mann ist ja auch 4 Tage die Woche weg also nix mit Verschnaufpausen am Abend. Das schlaucht ungemein. Ich weiß also wie es Dir momentan gehen muss, ich fürchte fast nur, das wird nicht besser werden ;-))
GGGLG Christine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen