Suchen Menü

@Lotti

Platz 107 *ggg* ...boah hätte ich das vorher gewusst das du recht behälst.... *jammer*
Liebe grüsse Ina
Bisherige Antworten

Ist das tatsächlich die selbe Nr.?? LG Melli

Fast!

Hey Melli,
als wir durchzählte hatte ich mich nicht gemeldet. Da meinte Lotti ist bin halt die letzte und das wäre 108 als entbinden wir nach der reinfolge. Naja vor 4 Wochen war das als Witz gemeint weil ich gewartet hab und die Liste erst bei 40 war. Naja, jetzt hat Lotti ja doch fast recht behalten. Ich stehe auf Platz 107! *s*
Liebe Grüsse Ina

Huhu Ina:)

Du brauchst nicht mehr jammern ;)
Aber ich hätte mich auch nicht auf Platz 78 gesehen, besonders nicht, nachdem Christine entbunden hatte. Wir waren schon geduldig genug!
Und wie macht sich Deine kleine Prinzessin? Wie geht es Samira, der großen Prinzessin. Und Dir?
Stillst Du? Und überhaupt Erzähl, ganz neugierig bin:O)
liebe Grüsse
charlotte, die mittlerweile wieder zwei Hände zum Tippen hat ;)

Re: Huhu Ina:)

Hey Lotti,
im nachhinein schmunzele ich auch darüber. Ist schon witzig das du recht behalten hast. Jetzt macht es mir ja auch nichts mehr aus. Schliesslich hab ich meine Maus nun endlich im Arm. Wir waren gescheit ungeduldig *g*. Hätte mir jemand gesagt das Aliyah 9 Tage über Termin kommt, den hät ich glaub ich erwürgt *kicher*
Uns geht es gut. So langsam kommt der Alltag wieder. Samira ist echt zuckersüss. Sie ist zwar ziemlich überdreht aber der Kindergarten gleicht das seit 3 Tagen wieder etwas aus. Ansonsten will sie Aliyah ständig küssen, schauckeln oder streicheln *g* also überhaupt gar keine Eifersucht. Hoffentlich bleibt das so!
Ja, ich stille. Bin auch ziemlich eifrig dabei. Die erste Brustwarzenentzündung hab ich schon hinter mir und jetzt hab ich soviel Milch das die Hälfte erstmal im gesicht von Aliyah landet bevor sie richtig dran ist *g*.
Wie klappt es denn bei euch? Habt ihr euch soweit eingelebt?
Werd in den nächsten Tagen endlich mal nen Bild einstellen von der Maus. Kam bisher noch nicht dazu. Am Wochenende stürzt der erste Besuch ein....den hab ich ja die letzten 10 Tage abgelehnt und bin gut klar gekommen damit *g*. Aber jetzt ist wohl die schöne ruhig Eingewöhnungszeit vorbei *Seufz*
Liebe Grüsse Ina, die sich grade überlegt wann Mausi Hunger bekommt weil die Brust langsam wieder ausläuft!!!

Au ja ein Bild!
Ja. Ich habe mir die Leute auch vom Hals gehalten. Nun ist der Alltag GsD wieder da und ich freue mich tierisch, dass ich wieder alles selbst machen kann. Nun, beim Müll raus bringen streike ich immernoch. Das kann ruhig Heiko beibehatlen;)
Putztic ist immernoch da, auch wenn ich wahrscheinlich meine Zeit damit verschwende...
Louis entwickelt sich auch ganz prächtig, trinkt gut an der Brust. Hat manchmal so die Angewohnheit rumquengeln wollen. Naja. Das wird sich bald ändern.
Das mit der Eifersucht ist, finde ich, eine Erziehungssache. Ich glaube Du bist der Typ der das auf jeden Fall geregelt kriegt;) Kommt betimmt erst garnicht auf. Ist doch süß, wenn die Großen die Kleinen immerzu abknutschen wollen oder?
liebe Grüsse
charlotte, dessen Kinder immer schön auf Louis aufpassen während sie unter die Dusche hüpft;)

Mensch wäre ja froh wenn bei mir mal der Putztic durch kommt. Zur Zeit hab ich nämlich so gar keine Lust auf mein Haushalt!
Freut mich total das es bei euch so klappt. Immerhin kannst du in Ruhe duschen gehen. Ich werd das wohl in zukunft immer dann machen wenn mein Mann zu Hause ist.
Sag mal, wie krieg ich denn das hin mit der Babyliste. Würd mich auch gern dort eintragen *schulterzuck* Vielleicht kannste mir da weiterhelfen *fragend anguck*
Liebe Grüsse Ina, deren Tochter zu meckern beginnt

fand ich auch total verwirrend mit der Babyliste.
Zuerst musst Du mit Deinem Passwort in Deine Leserdaten rein. Irgendwo hast Du ja Dein Nick eingegeben. Etwas weiter runterscrollen und Du hast die Möglichkeit Deine Kinder einzutragen. Sieht etwa so aus 1. Kind, 2.Kind usw. Erst dann wird das Formular in der Babyliste freigeschaltet und dann kannst Du in der Babyliste etwas zu den Kiddies eintragen.
Zur Babyliste gelangst Du unter anderem über den "Hilfe" Link an der linken Seite :)
Na dann bin ich ja mal gespannt :)
liebe Grüsse
charlotte, die momentan Einärmig putzt.

Daaaanke! Ich hab es geschafft. Jetzt ist meine Maus auch eingetragen!
Kannst ja mal schauen....hab jetzt auch Fotos im Profil!
Liebe grüsse Ina

Mensch! Das ist ja ne Hübsche Du! Da muss ich ja aufpassen, dass Louis die Bilder nicht in die Finger kriegt;)
Wart ihr beim Fotografen? Sie sind echt toll:)´
liebe Grüsse
charlotte, die total viel Süßes essen könnte...

Re: Huhu Lotti

Na das nenne ich nen Lob *g* nee beim Fotgrafen waren wir noch nicht. Das haben wir aber noch vor. Hab mein Weihnachtsgeld was ich bekommen habe extra gespart damit wir ausgiebig und fotografieren lassen können.
Wir haben zu Hause etwas rumexperimentiert....
Naja komm Louis ist auch nicht ohne....also willste mir schon mal nen Heiratsangebot zukommen lassen?
So von wegen wieviele Kamele *zwinker*
Liebe Grüsse Ina die sich an Twix tod essen könnte....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen