Suchen Menü

@Lotti

Huhu Charlotte,
Brötchen wären super. Alles andere versuche ich zu besorgen. Der kleine Knötterfritze auf meinem Schoß wird hoffentlich am Dienstag "Mama-Geburtstags-Laune" haben!
Zeit ist wunderbar!
Liebe Grüße
Lena, die nicht weiß, wieso ihr Sohn heute so eine bescheidene Laune hat und ununterbrochen heult...
Bisherige Antworten

Ooooooh!

*hihi*
danke für den Wink mit dem Zaunpfahl *lach*
Mir wäre es wahrscheinlich im Auto eingefallen.
Passt es Dir denn dann noch??? Ich sag Dir was: das Frühstück geht komplett auf mich! LAss DIch überraschen *sing*
liebe Grüsse
charlotte

Re: Ooooooh!

Na, da bin ich ja gespannt! Ich soll wirklich gar nix besorgen, auftischen etc.? Wie ungewohnt, wenn man Besuch bekommt.
Hendrik ist mit seinem Vater heute in der Stadt, um Geburtstagsgeschenke zu besorgen. Ich hätte gar nicht gedacht, daß es mir sooo schwer fallen würde, das Auto mit meinem Sohn am Horizont verschwinden zu sehen. Ist bekloppt, oder? Schließlich ist er mit Markus unterwegs, der sich zuhause mehr um Hendrik kümmert als ich...
Ganz liebe Grüße
Lena, die gar nicht mit dem Zaunpfahl winken wollte...

Re: Ooooooh!

Moin :o)
Musste jetzt gerade nochmal was klären. Die Heizungsinstallateure wollten mir schon den Dienstagmorgen aufs Auge drücken *augenroll* GsD habe ich sie auf Montag vorgezogen. Jeremias bekommt eine neue Heizung installiert, warten wir schon seit dem Durchbruch drauf...
Ja, also ausser Kaffee bzw. Tee bringe ich ALLES mit. Von Butter über Wurst bis zur Marmelade und...naja...lass Dich überraschen ;o)
Obwohl Kaffee kann ich auch mitbringen, wenn Du möchtest :o)
liebe Grüsse
charlotte, dessen jüngster Sohn seit zwei Tagen ein Musterknabe zu werden scheint *hoffdassessobleibt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen