@Lotti! Was macht WW bei Dir??
Na, wie läufts bei Dir mit WW inzwischen? Bei mir seeeeehr langsam. Denke mal, es liegt am stillen. Habe manche Woche nur 200,300 oder 400g... HEUL!!Aber leider nie mehr. Andere in meiner Gruppe nehmen locker bis zu 1,4kg in einer Woche ab!!! Die glücklichen:(
Aber ich bin z.zt. dabei mich "trocken" zu legen ( Abstillen), und habe die Hoffnung, das es dann schneller geht. Denn wir haben am 04.06. Taufe und bis dahin sollten eigentlich noch 3 Kilo runter. Aber das kann ich wohl vergessen. Leider...
Naj, im ganzen hab ich ja noch viiiiiel vor. Ganze 25kg sollen weg. Das wird eh noch laaaaaange dauern.
Also, dann auf weitere erfolgreiche Abnahme.
GGLG von Nadine, die gerne schneller an ihr Wunschgewicht kommen würde... Hmmpf... :((
Re: @Lotti! Was macht WW bei Dir??
Seit gestern schlemm ich hier und da. Frust (?)
Ich glaube die Gruppe macht echt den Unterschied.
Ab dem 6. Juni geh ich mit einer Bekannten mal dorthin.
Das mit dem Stillen wollte ich mir jetzt wegen der Abnahme nicht versauen, ich meine, die Demotivation darüber, dass es länger dauert die Kilos runterzubekommen....
Vielleicht muss ich einfach akzeptieren, dass es nicht sooo schnell geht und dann ists gut ;o)
Hauptsache ist doch, die Gramms gehen runter und nicht rauf oder? Gut, zur Taufe würde ich mir (habe ich nämlich auch vor mir) was passendes neues Kaufen. Das erfreut doch immer, wenn man was neues passendes an hat finde ich und lenkt das Gemüt von den Kilos ab ;O)
Dir wünsche ich auch noch viel Erfolg und danke der Nachfrage. Ich hätte Dich auch wieder angesprochen, wollte Dich aber nicht damit nerven...
liebe Grüsse
charlotte
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen