@Lena
ich wollte nur einmal nachfragen, wie es Deiner KS-Narbe inzwischen geht?
Habe vorhin den Beitrag von Dir gelesen...aua.... Meine Narbe juckt zur Zeit wie Sau *grins*. Ich könnte mich ja kratzen, aber ich merk irgendwie nichts.
Ich drücke Dir die Daumen, daß bald alles okay ist!
LG aus dem verregneten Irland
Nicky und Jasmin (21 Tage)
Bin zwar nicht Lena...
Meine ist super zugeheilt, also keine Sorgen wegen dem Jucken!
LG Melli
Huhu Nicky!!
So richtig merken tu ich auch nix. Immerhin, dann tut auch nix weh. Aber ein merkwürdiges Gefühl ist es trotzdem.
Ich kühle das Ganze jetzt und hoffe, daß ich mir dabei keine Blasenentzündung hole (wäre ja noch der Knaller).
Ich habe Deinen Kaiserschnitt gar nicht wirklich mitbekommen. Wolltest Du oder mußtest Du?
Ganz liebe Grüße
Lena aus dem verregneten Köln, die jetzt bei einem leckeren Stilltee und einem Haufen Kekse mit ihrem Gatten zusammen die Geburtsanzeige-Karten entwirft!
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen