@Lena
da bist Du ja wieder! Christine und ich waren gestern hier bei mir und haben uns gewundert, ob Du am Freitag Vormittag lust hättest auf ein Treffen hier in Pulheim???
GLG charlotte
Re: @Lena
Lust habe ich schon, aber wir stecken so richtig im Umbau fest. Wir haben auch gerade erstmal provisorisch unsere Telefonanlage wieder zum Laufen gebracht. Morgen wird die Empore gebaut, und mir graust's jetzt schon.
Dafür haben wir heute satte 800? bei Ikea gelassen und 400 für einen Kinderwagen ausgegeben. Aber den zahlen unsere Eltern gemeinschaftlich.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß Euch beiden!
Lena
Re: @Lena
naja, nicht schlimm. Wir haben ja noch ein paar Gelegenheiten dazu oder?
Dann mach Dir aber bitte nicht soooo viel Stress beim Umbau ja? Vielleicht macht es ja auch ein bisserl Spass.
GLG charlotte, die sich gleich wieder ihrem Putztic widmen wird :O)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen