@Lena
Finde aber, es hat was drei Jungs...
Ich habe übrigens gehört, (wieder orakeln muss) dass wenn man von einem Mädchen träumt ein Junge kommt und umgekehrt.
Ich träume immer von einem Jungen.
GsD hätten wir es mit dem Namen dann schon geklärt *zwinker*
Ob Hendrik und Hannah dann noch die dicken Kumpels werden, bleibt ein Rätsel;) Lach mich echt schräg, wenn da bei einen von uns noch was anderes draus wird.
liebe Grü+sse
charlotte, dessen Compi irgendwie spinnt...
Die heiraten dann! Oder werden beste Freunde....
Aber wenn Hendrik doch eine Miriam ist, wie begründet Markus dann den Kauf einer X-Box mit Ballerspielen? ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Telefon nicht mehr stillstehen will, weil alle fragen, ob das Kind schon da ist!
Re: Die heiraten dann! Oder werden beste Freunde....
Moment ich zähle:
7! Wovon zwei mehrmals angerufen haben. Finde ich echt viel.
Zu guter letzt stand noch eine Nachbarin vor der Tür, die ein letztes Mal mein Bauch sehen wollte. Die hatte ich seit November nicht mehr gesehen.
Heiko fletscht deswegen schon mit den Zähnen. Sein Beschützerinstinkt ist zur Zeit extrem hoch. Ausserdem kommt er jetzt Mittags immer zum Essen in der Hoffnung, er muss nicht wieder los *lol*
Bevor unsere beiden dann Heiraten werden die sich zwischendurch die Köppe einschlagen müsssen, weißt ja wie das ist mit Sandkastenfreunden so ist;)
Nee, nee Du, dass werden schon zwei Buben, da bin ich mir sicher;)
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt eine riesen Mannschaft zu bekochen hat:)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen