Suchen Menü

@Lena

Hi Lena,
ich wollte nur einmal nachfragen, wie es Deiner KS-Narbe inzwischen geht?
Habe vorhin den Beitrag von Dir gelesen...aua.... Meine Narbe juckt zur Zeit wie Sau *grins*. Ich könnte mich ja kratzen, aber ich merk irgendwie nichts.
Ich drücke Dir die Daumen, daß bald alles okay ist!
LG aus dem verregneten Irland
Nicky und Jasmin (21 Tage)
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht Lena...

aber ich hatte ja auch einen KS. Jucken ist normal das hatte ich auch. Und kratzen wollt ich auch immer ;o)! Man sagt ja auch, wenn´s juckt dann heilt es.
Meine ist super zugeheilt, also keine Sorgen wegen dem Jucken!
LG Melli

Huhu Nicky!!

Wir waren heute morgen bei der Ärztin. Sie sagte, NOCH müßte ich keine Antibiotika nehmen. Ich soll mich gefälligst schonen (Musik in den Ohren des Gatten, der mich dauernd irgendwo einfängt und auf's Sofa zurückbringt!) und die Narbe gut kühlen.
So richtig merken tu ich auch nix. Immerhin, dann tut auch nix weh. Aber ein merkwürdiges Gefühl ist es trotzdem.
Ich kühle das Ganze jetzt und hoffe, daß ich mir dabei keine Blasenentzündung hole (wäre ja noch der Knaller).
Ich habe Deinen Kaiserschnitt gar nicht wirklich mitbekommen. Wolltest Du oder mußtest Du?
Ganz liebe Grüße
Lena aus dem verregneten Köln, die jetzt bei einem leckeren Stilltee und einem Haufen Kekse mit ihrem Gatten zusammen die Geburtsanzeige-Karten entwirft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen