@Lena
ich wollte nur einmal nachfragen, wie es Deiner KS-Narbe inzwischen geht?
Habe vorhin den Beitrag von Dir gelesen...aua.... Meine Narbe juckt zur Zeit wie Sau *grins*. Ich könnte mich ja kratzen, aber ich merk irgendwie nichts.
Ich drücke Dir die Daumen, daß bald alles okay ist!
LG aus dem verregneten Irland
Nicky und Jasmin (21 Tage)
Bin zwar nicht Lena...
Meine ist super zugeheilt, also keine Sorgen wegen dem Jucken!
LG Melli
Huhu Nicky!!
So richtig merken tu ich auch nix. Immerhin, dann tut auch nix weh. Aber ein merkwürdiges Gefühl ist es trotzdem.
Ich kühle das Ganze jetzt und hoffe, daß ich mir dabei keine Blasenentzündung hole (wäre ja noch der Knaller).
Ich habe Deinen Kaiserschnitt gar nicht wirklich mitbekommen. Wolltest Du oder mußtest Du?
Ganz liebe Grüße
Lena aus dem verregneten Köln, die jetzt bei einem leckeren Stilltee und einem Haufen Kekse mit ihrem Gatten zusammen die Geburtsanzeige-Karten entwirft!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen