Suchen Menü

@Lena und wen es interessiert :-)

Hi,
ich war nun heute beim Arzt und der hatte auch gleich einen Orthopäden zu rate geholt, der im selben Haus sitzt.
Es ist raus gekommen, dass ich eine Symphysenlockerung habe und mir jetzt einen Beckengürtel anfertigen lassen muss. Weiß noch gar nicht wo ich den her krieg. Irgendwo aus nem Sanitätshaus. Na mal gucken.
GGGGGGGGGGGLG Nancy ET-88
Bisherige Antworten

Re: @Lena und wen es interessiert :-)

oh was bedeutet das jetzt für euch. Wie kommt das?
Ist das schlimm?

Re: @Sekerim

Hi,
erstmal bedeutet das "nur" Schmerzen für uns.
Das kann bei manchen SS schonmal vorkommen. Durch die Hormone werdenja die Muskeln und Knochen weich. Durch zusätzliche Wassereinlagerungen werden die Knorpel aufgeweicht, die die Symphyse zusammenhalten. Dadurch kann der Beckenboden das Gewicht nicht mehr richtig halten und es schmerzt.
GGGGGGLG Nancy

Wie sieht denn so'n Ding aus?

Hallo Nancy,
das hört sich ja erstmal gar nicht so schlimm an. Wie sieht denn so ein Beckengürtel aus? Ist das so ein richtiger Liebestöter? Wenn der Arzt ihn Dir verschrieben hat, dann wirst Du ihn wahrscheinlich im Sanitätshaus bekommen.
Mach mal ein Foto, wenn Du das Ding hast. Das würde ich ja zu gern mal sehen! ;)
Liebe Grüße
Lena, die heute schon wieder meuchelnd und plündernd durch's Institut ziehen könnte *grrr*

Re: Wie sieht denn so`n Ding aus?

Hi,
keine Ahnung wie das Ding aussieht? Ja muss ich wahrscheinlich im Sanitätshaus bestellen.
Wenn ich das Ding hab, dann mach ich ein Foto für Dich :-)
Ganz Liebe Grüße Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen