Suchen Menü

@Lena, Ina *ruf ganz laut*

kugelt ihr noch oder seid ihr schon unterwegs ins KKH, bzw. habt Ihr sogar Eure süßen schon auf dem Arm?
Liebe Grüße
Christine
Bisherige Antworten

Gerade vom Arzt zurückgerollt!

Hallo Christine,
nachdem mein Liebster heute morgen mein Auto entwendet hat, weil er bei seinem die zugefrorenen Türen nicht mehr aufbekommen hat (immerhin hat er mich noch zum Arzt gefahren!!!), bin ich gerade zu Fuß wieder zurückgewackelt. War sicher ein urkomisches Bild.
Hendrik ist noch da, wo wir ihn gelassen haben, hat wieder mal den Schallkopf vom CTG attackiert und ein paar Wehen gemacht (nach dem Marsch nach hause sind's jetzt ein paar mehr!). Aber 2 cm Cervix sind noch da, und der innere Muttermund ist noch zu. Bei dem Wetter würde ich an Hendriks Stelle auch die Tür geschlossen halten.
Allerdings sagte die Ärztin, daß es gar nicht in Frage käme, erst am Donnerstag in einer Woche einzuleiten! Allerallerspätestens am Montag müsse der junge Mann rausfliegen. Wir werden es sehen. Ich kann eh nix unternehmen, um ihn rauszuwerfen, also lasse ich ihn in Ruhe, bis er von selbst kommt oder ein Arzt ihn rausekelt!
Und bei Dir? Alles eingependelt?
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich als Belohnung für den Fußmarsch ein Riesenstück Kuchen gekauft hat

Re: Gerade vom Arzt zurückgerollt!

Huhu Lena,
so ein Luxusappartement verlässt man eben nur ungern :-).
Das mit der noch nicht verstrichenen Cervix kenne ich auch, drum meinte mein FA auch, ich gehe garantiert über Termin. Es kann aber trotzdem dann ganz schnell innerhalb von 3 Tagen nach diesem Befund gehen, hat Emilia bewiesen. Bei uns ists noch ein bisschen turbolent. Emilia scheint wirklich schnell so groß werden zu wollen wie Dominik, alle 3-4 Tage ein Stillmarathon und wütender Protest, wenn zu wenig da ist. Sie hat auf 1 Woche schon wieder 400g zugelegt, die pappvolle Windel schon abgezogen :-). Die Nächte sind sogar relativ harmlos, da bin ich schlimmeres von Dominiks ersten 2 Jahren gewöhnt. Er ist auch sehr lieb zu Emilia, da haben wir gsd keine Probleme mit Eifersucht. Ich hoffe es bleibt so.
Hoffentlich entschließt Hendrik sich, freiwillig auszuziehen! Ich kann mir vorstellen, dass die Kugel doch langsam recht schwer ist, oder? Aber ich bewundere deine Geduld. Ich war ja 2 Wochen vor ET schon ganz hibbelig und war froh, dass die früher rauswollte.
Ganz liebe Grüße und guten Appetit (da knurrt mir doch auch gleich der Magen)

Bin auch noch da *Finger heb*

Hallo Christine,
nur ist die Lust vergangen hier zu schreiben weil es mich irgendwie noch frustrierter macht *seufz*
Mein Mann hat jetzt noch 2 Tage frei und muss dann weiter fleissig durcharbeiten, super toll. Und Madam? Die denkt gar nicht dran auszuziehen. Ich hab da allerdings nicht ganz so viel Geduld wie Lena...ich hab keine Lust mehr (aber die hab ich ja schon lang nicht mehr). Und mittlerweile bezweifel ich sehr das es überhaupt irgendwelche Hausmittelchen gibt die wirken. War bei anderen vielleicht immer Zufall *g* Jedenfalls hat sich Samira damals nicht beeindrucken gelassen und die Madam jetzt erst recht nicht. Heisst wohl weiter warten...jetzt wird mir langsam sowieso alles egal. Wollte so gern die 5 freien Tagen von meinem Mann zu 4 haben *snief*
Liebe Grüsse Ina, heute ET

Re: Bin auch noch da *Finger heb*

Och Mönsch, Du arme! Vielleicht will sie ja auf die nächsten freien Tage warten. Ich glaube auch, wenn die Zwerge nicht wollen, kann man machen was man will und es bringt nix. Nur abwarten und Tee trinken... Es ist aber auch so schon doof, über ET zu gehen. Meine waren ja gsd beide flotter und ich war ja auch schon so ungeduldig! Ich halt dir weiter die Daumen!!
Ganz liebe Grüße
Christine

Also ich hoffe ja nicht das sie auf die nächsten freien Tage warten...dann würde ich ja noch über 1 1/2 Wochen schwanger durch die Gegend rennen....was für ein Graus!!!
Wir hoffen weiter...
Grüsse Ina

O weia, doch so lange, na das wäre wirklich nix!!!

Naja in spätestens 2 Wochen muss sie ja eh raus....aber ich will doch keine 2 Wochen mehr warten...hilfe!
Na mal sehen was morgen der FA sagt! Ich ärgere mich schon das ich den Termin erst Morgen hab und nicht schon heute!

Hallo Ina,
und ich hatte schon gedacht, Du hast die Kleine schon im Arm.
Ich habe es ja auch leicht mit der Geduld! Mir tut nichts so weh, daß ich es nicht mehr aushalten könnte, mein Mann verwöhnt mich (wenn er mir nicht gerade das Auto klaut, weil seins eingeschneit ist) und ich habe kein Kind zu versorgen. Da kann man schon Geduld haben. An Deiner Stelle wüßte ich auch nicht, ob sie nicht langsam zuende wäre.
Aber Du hast recht: Die Hausmittelchen helfen gar nichts, wenn man nicht sowieso schon soweit ist. Und dann kann man sich diese ekelige Rizinusöl-Geschichte auch sparen.
Deswegen hat es auch gar keinen Sinn, jetzt Frust zu schieben. Davon geht's auch nicht schneller.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade genießt, daß die Sonne auf die verschneiten Dächer scheint

Hey Lena,
ich hatte das Mäuschen schon gern endlich im Arm aber ich mag jetzt nicht mehr rumjammern denn irgendwie bringt das gar nichts. Ich ärgere mich nur wegen dem Frei von meinem Mann! Naja so geniesse ich es noch 2 Tage das ich Samira zum Kindergarten mit dem Auto bringen kann, ab Donnerstag müssen wir das wieder zu Fuss machen.
Morgen um 8.00 Uhr hab ich nochmal FA Termin, mal sehen, vielleicht muntert er mich etwas auf.
Liebe Grüsse Ina, die gerade ein Apfelstrudel backen wollte und festgestellt hat das sie Eier noch im Supermakrt sind ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich auch nochmal gerade bei Euch Dreien melden.
Nu guck ich fast täglich hier rein, sollte mir das mal gelingen, um zu sehen, wer schon ausgezogen ist und dann das... *augenzwinker*
Mit jedem Tag holen sich die Kleinen eben das was sie brauchen, soll sein wie eine Woche draussen, der einzige Tag.
Leider geht es mir nicht sooo gut. Fühle mich körperlich echt matt, hab das Gefühl abends immer mal leicht erhöhte zu haben. Geht aber sicherlich bald vorbei.
Der Lütte ist Fit und wartet geduldig auf Verstärkung Mädels.
Und Christine? So langsam kehrt der Alltag ein? Wie geht es Euch?
Ist Silke schon Mami?
liebe Grüüse
charlotte mit Louis, die schlafen könnte wie ein Murmeltier *gähn*

Re: Hallo Ihr Lieben!

Hallo Charlotte,
nicht, daß Du mir jetzt krank wirst?! *besorgtguck* Brauchst Du irgendwas? Soll ich Dir mit irgendwas helfen?
Hendrik beeilt sich. Er ist nur noch nicht ganz soweit. Irgendwie macht der das dann schon!
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, daß Dich alle Deine Männer sehr verwöhnen im Moment

Hallo Lena,
gestern gab es dann tatsächlich Paracetamol Du. Die Hebi versuchte ich abzuwimmeln, da ich das Gefühl hatte ausschliesslich schlafen zu müssen. Ich hatte erhöhte Temperatur, da liess sie sich natürlich nicht abwimmeln.
Sie kam und strich mir die Brust aus. Aua! Ich hatte wohl eine angehende Brustentzündung, fast so wie beim Jeremias damals. Jetzt geht es wieder, muss aber gut Acht geben.
Meine Männer sind sehr fürsorglich, aber, danke, dass Du mir Hilfe anbietest;)
Du klingst GsD total optimistisch und nun ist es ja wirklich nicht mehr lang. Ich denke jedenfalls sehr oft an Euch und, falls ich die Tage nicht mehr dazu komme hier reinzuschauen, wünsche ich Dir jetzt schon mal alles alles Gute für die Geburt Deines süßen Schelms!
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis

Huhu Charlotte,
gut daß die Hebi gleich geschaltet hat! Ich hoffe, Dir gehts wieder besser, ich hatte zwar noch keine Brustentzündung, aber mir reicht es schon, wenn sie voll sind und Emilia keinen Hunger hat. Da streich ich dann auch oft ein bisschen aus, es dauert halt ein wenig bis sich Angebot und Nachfrage aufeinander eingependelt haben. Wie gehts Euch sonst? Was sagen die Jungs zum Brüderchen? Martin hat jetzt noch die letzte Woche Urlaub. Ab Februar/März muss er dann ein kleines möbliertes Appartement oder Zimmer in Pulheim und Umgebung suchen. Bin ja mal gespannt, wann wir es wagen, mal zu viert hoch zu fahren ;-)
Doch Dir erst mal gute Besserung!
Ganz liebe Grüße
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen