@Lena, Anja und Emmi und Chris
*mireinwenigsorgenmach*
GLG charlotte
Re: @Lena, Anja und Emmi und Chris
Sie wollte ja eigentlich heute wieder da sein!?!
War mit ihrem Mann und Dominik diese Woche in Köln. (es war doch Köln, oder?)
GLG Nina
Ja, ja Köln ganz in der Nähe, aber ich dachte, sie wäre schon längst wieder daheim. Na abwarten:)
GLG charlotte
GGGGGLG Nina
(die hier noch 1 1/2 Stunden im Büro sitzen muß und nichts mehr zu tun hat... hab alles schon weggearbeitet!) ;-/
Na dann hast Du es ja bald geschafft:)
GLG charlotte
Hast recht... jetzt ist es ja auch nur noch eine Stunde! Die werde ich auch noch überleben! Und dann ist ja auch schon Wochenende!!!! JIPPI UND JUCHUUUUUUU!!!
:-))))
GLG Nina
Obwohl ich zugeben muß, das ich schon ziemlich auf Herbst und Winter eingestellt bin! Von mir aus, kann der Sommer vorbei sein! Denn... desto schneller der Winter kommt, umso schneller sind auch unsere Kleinen da!!! :o)
Ach Charlotte, ich kanns kaum noch abwarten bis der Kleine endlich da ist!!! :O) Gehts Dir auch so?
Naja. Der Countdown läuft!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen