Suchen Menü

@Lena, Anja und Emmi und Chris

WO SEID IHR!!!?
*mireinwenigsorgenmach*
GLG charlotte
Bisherige Antworten

Re: @Lena, Anja und Emmi und Chris

Auf Chris warte ich auch schon ganz ungeduldig! :-)
Sie wollte ja eigentlich heute wieder da sein!?!
War mit ihrem Mann und Dominik diese Woche in Köln. (es war doch Köln, oder?)
GLG Nina

Huhu Nina,
Ja, ja Köln ganz in der Nähe, aber ich dachte, sie wäre schon längst wieder daheim. Na abwarten:)
GLG charlotte

Ja, müssen wir wohl abwarten.... :-)
GGGGGLG Nina
(die hier noch 1 1/2 Stunden im Büro sitzen muß und nichts mehr zu tun hat... hab alles schon weggearbeitet!) ;-/

fleisiges Bienschen;O)
Na dann hast Du es ja bald geschafft:)
GLG charlotte

Ja, gell!?! ;o)))))
Hast recht... jetzt ist es ja auch nur noch eine Stunde! Die werde ich auch noch überleben! Und dann ist ja auch schon Wochenende!!!! JIPPI UND JUCHUUUUUUU!!!
:-))))
GLG Nina

soll sogar schönes Wetter geben. Naja, bis Sonntag jedenfalls, aber das ist ja schon etwas:)

Ja, ich hoffe es auch!!!
Obwohl ich zugeben muß, das ich schon ziemlich auf Herbst und Winter eingestellt bin! Von mir aus, kann der Sommer vorbei sein! Denn... desto schneller der Winter kommt, umso schneller sind auch unsere Kleinen da!!! :o)
Ach Charlotte, ich kanns kaum noch abwarten bis der Kleine endlich da ist!!! :O) Gehts Dir auch so?

Ja, mir geht es auch so. Vor allem nach gestern Nacht. Ich habe nämlich total schön von dem Baby geträumt. Vorher, mein Mann und ich hatten Troja auf DVD ausgeliehen, trat der Kleine gegen Papas Hand und Papa musste so Herzhaft lachen, das mich das einfach glücklich machte:)
Naja. Der Countdown läuft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen