Suchen Menü

<<Leise hier anklopf...

Hallo,bin seit Sommer 2002 bei Qualimedic und erwarte nun mein drittes *WUNDER*,wenn alles gut geht.Da ich eigentlich unfruchtbar bin sozusagen ( PCO seit Teeniezeiten und kaum mal nen ES und nie regelmäßig)denke ich persönlich,das es von irgendwoher mitbestimmt wird und es so sein soll.Die wird,wenn alles gut geht*HOFF* mein erstes Winterkind.GLG feechen mit Tom(Juni 1997)und Felix(Juli 2003)und Anfang Februar2005baby*denk*.Euch auch alles Gute für die Ss und am Ende der *Tragezeit*für uns alle ein gesundes Baby im Arm...
Bisherige Antworten

Re: <<Leise hier anklopf...

Huhu,
herzlich willkommen im Club... hast schon nen Termin beim FA ausgemacht?
Halt uns auf dem laufenden..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi vorr. ET 15.01.05

Hallo,nein.Der fällt vom Glauben ab*g*.Ich wart noch so 2-4 Wochen.Trau mich noch nicht.GLG feechen und ujiii,du hast ja auch noch einen kleinen Sohn.Wird bestimmt anstrengend,aber sicher auch wunderschön...

Hallo Feechen !!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne gemeinsame Kugelzeit wünsche ich Dir/uns !!
Ich bin in der 6. SSW und erwarte mein 2. Kind. Melena wurde im Okt 2002 geboren.
Morgen ist mein 1. FA Termin. Drückst mir die Däumchen ein wenig mit ?
LG Dea

Klar drück ich.Danke und GLG feechen erst in 2-4wochen nen FA-Termin wohl macht.

HALLO DU, so trifft man sich wieder! ;-)) Lizzy

Re: HALLO DU, so trifft man sich wieder! ;-)) Lizzy

Oh,Lizzy*ggg*,hoffen wir wieder auf eine tolle Kugelzeit und ein gesundes Baby.*seufz*...glg feechen die dir auch mal herzlich gratuliert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen