@LaniundBommelchen
kann dir leider noch keinen Bericht erstatten. Krabbelgruppe mußte ausfallen, da wir kurzfristig einen Termin beim Osteopathen bekomen haben. Aber nächsten Do bin ich mit dabei! Im Moment sind wir alle ziemlich verschnupft, aber ich hoffe, bis nächste Woche sind wir wieder fit!
Wie schauts bei dir aus? Neue Krabbelgruppe gefunden??
LG, Kerstin
Huhu Kerstin
Na finden brauche ich die Gruppe nicht mehr, muss mich eigentlich nur anmelden. Das werd ich im Januar auch tun.
Warum ward ihr denn beim Osteopathen?
LG Melli
Re: Huhu Kerstin
Dominik hat wieder Blockaden im Hals-und Beckenbereich! Er wurde schonmal mit 2 Mo dagegen behandelt! Das sei auch ein Grund, warum er noch nicht krabbelt! Bestimmte Bewegungsabläufe tun ihm weh u. da läßt er eben diese (wichtigen) Bewegungen weg. Verstopfung hat er auch schon ewig-kann auch damit zusammenhängen.
Ich hoffe, das die Behandlung fruchtet :) LG Kerstin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen