Suchen Menü

@Lanie

Ich war leider längere Zeit nicht im Forum, und hab ganz verpasst, dass deine kleine Maus bereits das Licht der Welt erblickt hat.
Ich wünsch dir und vor allem der kleinen Janelle alles alles alles Gute!
Was ich noch fragen wollte: In welcher Schwangerschaftswoche ist dein Mädchen zur Welt gekommen?
Gaaaaaanz liebe Grüße,
Petra 29+5
Bisherige Antworten

Re: @Lanie

Hallo liebe Petra,
ich bin zwar nicht Lanie, aber ich glaube ich kann Dir helfen.
Ich glaube, dass die kleine Maus von der Lanie bei 30+3 auf die Welt gekommen ist. Weiter unten müsste sie das mal geschrieben haben.
Lanie, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, weil ich schon geantwortet habe.
Liebe Grüße
Bettina 31+0

Genau bei 30+3 ....

Hallo,
Danke für die Glückwünsche. Sie ist fast 10 Wochen zu früh auf die Welt gekommen, doch dafür geht es ihr wirklich gut.
Sie ist jetzt komplett ohne Atemhilfe und nimmt schön zu. Ich muss jetzt nur noch geduldig auf den Tag ihrer Entlassung warten.
LG Melli und Janelle (9Tage)

Schön... :-)

Ich freu mich wirklich das zu hören. Na dann hoffe ich, dass die Kleine weiterhin so brav zunimmt und auch sonst gute Fortschritte macht.
P.s.: Hab gerade die Photos gesehen. Sie ist ja wirklich eine gaaaaanz süße! :-))

Re: Genau bei 30+3 ....

Hallo liebe Melli,
ich freue mich ja so riesig für Dich, dass alles gut gelaufen ist. Und sie ist zuckersüß Eure Kleine.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sie ganz schnell zunimmt und Du sie bald mit nach Hause nehmen darfst. Weißt Du schon genaueres, wie lange ungefähr sie in der Klinik bleiben muss?
Wenigstens bist Du jetzt belohnt worden für die ganze Mühe, die Du auf Dich genommen hast. Hut ab !!
Liebe Grüße
Bettina 31+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen