@Lanie
leider musste ich die ganze Woche das Bett hüten, mich hatte dermaßen ein Magen-Darm-Virus gepackt dass ich nicht auf die Beine gekommen bin.
Zu guter Letzt war mein Urin auch noch katastrophal, der ist aber wieder in Ordnung seit heute, da war ich zur Kontrolle.
Aber für Dich freut es mich riesig, dass Du Deine Kleine nun endlich heimholen kannst.
Man wird das ein schönes Weihnachtsfest was? Ich beneide Dich schon....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, wirst bestimmt nicht schlafen können vor lauter Aufregung vor morgen.
Liebe Grüße
Bettina 36+3
Re: @Lanie
Ich hoffe dir geht es jetzt wieder richtig gut?
LG Melli
Re: @Lanie
danke mir gehts wieder gut. Gott sei Dank. Jetzt mache ich mich grad dran, das Kinderzimmer einzuräumen. Sind ne Menge Sachen die putzigen kleinen Dinger, die noch gewaschen und verstaut werden müssen.
Am Anfang war ich ganz schön überfordert... ;-(( Schön langsam gehts jetzt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Freude mit Deiner Kleinen wenn Du sie holst....
Liebe Grüße
Bettina 36+4
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen