@Lanie
Ich wünsch dir und vor allem der kleinen Janelle alles alles alles Gute!
Was ich noch fragen wollte: In welcher Schwangerschaftswoche ist dein Mädchen zur Welt gekommen?
Gaaaaaanz liebe Grüße,
Petra 29+5
Re: @Lanie
ich bin zwar nicht Lanie, aber ich glaube ich kann Dir helfen.
Ich glaube, dass die kleine Maus von der Lanie bei 30+3 auf die Welt gekommen ist. Weiter unten müsste sie das mal geschrieben haben.
Lanie, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, weil ich schon geantwortet habe.
Liebe Grüße
Bettina 31+0
Genau bei 30+3 ....
Danke für die Glückwünsche. Sie ist fast 10 Wochen zu früh auf die Welt gekommen, doch dafür geht es ihr wirklich gut.
Sie ist jetzt komplett ohne Atemhilfe und nimmt schön zu. Ich muss jetzt nur noch geduldig auf den Tag ihrer Entlassung warten.
LG Melli und Janelle (9Tage)
Schön... :-)
P.s.: Hab gerade die Photos gesehen. Sie ist ja wirklich eine gaaaaanz süße! :-))
Re: Genau bei 30+3 ....
ich freue mich ja so riesig für Dich, dass alles gut gelaufen ist. Und sie ist zuckersüß Eure Kleine.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sie ganz schnell zunimmt und Du sie bald mit nach Hause nehmen darfst. Weißt Du schon genaueres, wie lange ungefähr sie in der Klinik bleiben muss?
Wenigstens bist Du jetzt belohnt worden für die ganze Mühe, die Du auf Dich genommen hast. Hut ab !!
Liebe Grüße
Bettina 31+0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen