@Lanie
Hattest Du nicht letztens ne Formel, wie man das Gewicht des Babys errechnen kann?!
Ich war nämlich heute morgen beim 2. Screening und hab alle Werte und Maße bekommen, hab aber vergessen zu fragen was unser Kleiner jetzt wohl wiegt.
GLG Nina 19+0
Ja, brauche KU, AU, BPD und FL! LG Melli :o)
Re: Ja, brauche KU, AU, BPD und FL! LG Melli :o)
BPD= 47,8
FOD/KU= 56,2 (KU hat sie durchgestrichen?!)
ATD= 42,7
APD/AU= 45,3 (AU hat sie durchgestrichen?!)
FL= 29,1
Warum sie KU und AU durchgestrichen hat weiß ich nich...
Hoffe man kann's trotzdem ausrechnen!!!
GLG Nina
Ca. 275g...
Au kann ich auch mit ATD und APD ausrechnen!
LG Melli
Re: Ca. 275g...
Hab schon gedacht man könnte es vielleicht nicht ausrechnen...
Ich bin total begeistert... war da heute morgen zu diesem 2.Screening und mein kleiner Krümel ist echt schon 20 cm groß! Was ich total faszinierend fand, war das die Blase und auch der Magen gefüllt waren!!! Wie süss, gell?!! :-))))
LG Nina
Jaaa...
Am Anfang hab ich mich noch über die 5mm gefreut und nu ist das Baby schon sooo groß!
LG Melli
Re: Jaaa...
Wir haben heute nochmal die Bestätigung bekommen, daß es ein Junge wird! ;-) War auf'm Ultraschall nicht zu übersehen! *grins*
LG Nina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen