@Lanie
hab mal auf der Homepage rumgestöbert und gesehen, dass Du ja noch einige Sachen eingefügt hast.
Größe und so kann ich Dir leider nicht sagen, dass erfahre ich erst wieder am 30.08. beim großen US, aber ich weiß, dass es zu 99,9% ein Mädchen wird und doch kein Junge.
Kindsbewegungen habe ich ganz sicher in der 14./15.SSW gespürt. Vorher war zwar auch schon was, aber da war ich mir noch nicht so sicher.
Du machst die Seite ganz toll, ein großes Lob und Dankeschön an Dich.
GGGGGGGGGLG Nancy
Re: @Lanie
Re: @Lanie
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du freust dich? LG Anja
Re: @Anja
klar freue ich mich. Mir war es echt schnurz piep egal. Ich hoffe einfach, dass es gesund ist.
GGGGGGGGLG Nancy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen