Suchen Menü

@Lanie und Bommelchen

http://kind.qualimedic.de/Q-7008771.html
und lass doch bitte das stimmungmachen in den anderen foren, dass muss doch nun wirklich nicht sein
lg daggi
Bisherige Antworten

Seit ihr jetzt alle bescheuert!!!!!!!!!!!

Re: @Lanie und Bommelchen

langsam könnt Ihr Lanie echt mal in Ruhe lassen, gelle ?? Reicht euch wohl nicht, dass ihr in den andren Foren und in den Chats über sie herzieht, nein, muss ja überall und immer wieder sein...
Wie alt bist Du eigentlich 3 oder 4 ??? Muss 3 sein, Nachbarstochter ist 4, und die weiß, wann Schluss ist, gelle ???
Lanie tut mir echt im Augenblick nur noch leid...
Bianca**

Einfach nicht mehr reagieren Leute!!!! LG

Langsam reicht es wohl, oder?

Daggi,
was soll denn dieser lächerliche Zickenalarm. Sind wir gerade in der Pubertät oder erwachsene Frauen mit anderen Interessen als einer überflüssigen Diskussion über das für und/oder wider von Fotowettbewerben!?
Melli wollte niemandem etwas Böses und fühlte sich durch die Antworten aus Eurem Forum sowie dem Gelästere angegriffen (was ich durchaus nachvollziehen kann, es würde mir ähnlich gehen).
Sie wird sich mit Sicherheit hüten, eine erneute Votumsankündigung zu posten. Und das ist es doch schließlich, was Ihr unter anderem intendiertet. Ziel ist erreicht, jetzt sollte doch endlich Ruhe einkehren und auch du könntest die Stimmungmache einstellen. Das wäre sehr nett!
Gruß
Sonja

Lass es doch endlich gut sein!!!!

Liebe Daggi, ...

..."tolerant" schreibt man mit einem l!
Das dazu.
Wenn wir uns schon nicht entblöden, Leuten gewisse Foren als 'ihre' Foren zuzuweisen, muß ich sagen: Melli ist hier 'zuhause' und darf hier posten, was immer sie will.
Sie hatte gefragt, ob Ihr mit abstimmen wollt. - Ihr wollt nicht. - Dann ignoriert es doch einfach.
Wenn Melli aber stattdessen von einigen Damen niedergemetzelt wird, dann finde ich schon, daß sie sich hier jederzeit dazu auslassen darf.
So, und damit erkläre ich das Thema für beendet.
Lena

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen