@Lanie und Bommelchen
Du weisst vielleicht nicht mehr wer ich bin/war hatte bei "Bin ich schwanger" mal mit LenaCH gepostet :-)
Ich habe deine "Geschichte" in dem Sinne jetzt meine ganze SS verfolgt und habe immer wieder gehofft, dass das doch bei dir auch mal klappen soll!!!
Ich wünsche dir eine wunderbare SS und das sich Bommelchen prächtig einnistet und sich dort gut festhält!
GGLG Tanja mit Sophie inside ET-12
Danke das ist ja lieb!!!
das finde ich ja wirklich rührend, dass du an mich gedacht hast. Ich freu mich auch sehr und ich bete jeden Tag, dass alles gut wird!
Ich wünsche dir natürlich eine wunderschöne Geburt und lass es dir gut gut gehen! Bin schon gespannt auf die kleine Maus!
LG Melli 4+1(ganz stolz drauf bin) *hihihi*
Deine Bilder sind soo schön! *neidisch bin* ;-)
Re: Deine Bilder sind soo schön! *neidisch bin* ;-)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe nicht was schlechtes zu lesen in den kommenden Wochen!!!! *fingerstrecken*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen