Suchen Menü

@Lanie und Bommelchen!!

Huhuuu Süsse!!
War gerade dein US-Bildchen von Bommelchen anschaun und bin hin und weg.Ist das Kleine süüüüüüss.*schwäääärm*
Wie geht es Dir????Ich wünsch dir weiterhin eine ganz tolle Schwangerschaft und alles,alles Liebe für dich und Bommelchen.
*drück euch zwei mal vorsichtig*
gggggglG von Hanka mit Joline 9W2T
Bisherige Antworten

Hallo :-)

Mensch ist das schön von dir zu lesen!
Mir geht es heute einfach prima. Ich bin so verzaubert von
dem Krümelchen. Die typischen SS-Beschwerden habe ich
natürlich auch...Übelkeit, Brustspannen und Bauchweh aber
ansonsten geht´s mir wirklich gut.
Hatte ja einen Bluterguss, der zum Glück weg ist, und
musste 2 Wochen liegen...puuh du kannst dir nicht
vorstellen, wie anstrengend das war.
Ich bin jetzt auch erstmal etwas ruhiger und mache mir
nicht allzu große Sorgen. Würde ich auch gar nicht
aushalten, denn ich hab erst in 4 Wochen wieder FA-Termin.
Ich drück euch beide auch ganz fest!
Ganz liebe Grüße Melli

Re: Hallo :-)

Hallo Melli!!
Schön,das du so fix antworten konntes und noch viel schöner ist es das es dir jetzt wieder gut geht u. dank deiner Schonung der Bluterguss das Weite gesucht hat.
Ich wäre ja auch nochmal soooo gern schwanger,die Zeit verging wie im Fluge,aber dafür kann ich jetzt auch mein Schnutchen knuffeln u. knuddeln.Kinderplanung ist bei uns ja leider abgeschlossen u. somit hilft alle Wehmut nix,da gibts nämlich nichts dran zu rütteln.*schnief*
Werde bald mal wieder vorbei schaun u. hoffe auf ein neues U-Bildchen von Bommelchen.
gggglG Hanka

Re: Hallo :-)

Jaa ich hab grad nochmal deine Kleine bewundert, die ist ja wirklich zuckersüß.
Das merke ich allerdings jetzt schon. Jetzt ist es schon wieder 5 Wochen her, als ich erfahren habe, dass ich ss bin :-). Der Wahnsinn, da wartet man ewig auf die SS und dann ist sie schwupps wieder vorbei!
Aber ich freu mich schon auf die ersten Bewegungen :-).
Naja und wer weiß, vielleicht wirst du ja in ein paar Jahren wieder ss ;-). Hihihi
Bussi und LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen