@Lanie, neues Bauchbild im Profil
ich hab ein neues Bauchbild im Profil. Kannst Due gerne wieder für die HP übernehmen.
GLG Christine, 19+5
Re: @Lanie, neues Bauchbild im Profil
Dein Bauchbild ist total schön!!!
Ich muß von meinem auch mal ein Foto machen und hier reinsetzen! ;-)
Wie gehts Dir denn?
Mir gehts supi gut! Bin total happy!
War heute morgen beim 2.Screening und es war total klasse! 20 cm ist unser Kleiner schon groß! Die Ärztin hat nochmal nachgeschaut und wir haben eindeutig den Schniedel gesehen! ;-)
Ansonsten ist auch alles in bester Ordnung! Herz, Nieren, Magen, Blase usw. sieht alles gut aus! Und wir können übermorgen ganz beruhigt in den Urlaub fahren! :-)
Ach ja, das einzige was mich total annervt ist, daß ich ne Pilzinfektion habe! So'n Scheiß! Keine Ahnung wo der jetzt herkommt!? Ich muß jetzt blöde Zäpfchen nehmen und hoffe das er weggeht und nicht im Urlaub noch mehr wird! Merken tue ich davon gar nix! Gott sei Dank! Dann wird es vielleicht auch nicht sooo schlimm sein!
GGGGGLG Nina (ab heute auch endlich 19+0) ;-)))
danke, danke, hat mich grad auch Nerven gekostet das Bild zu schießen, ist allein gar nicht sooo einfach :-)!
Hab schon grad gelesen, dass Du 2. Screening hattest, wow der Kleine ist schon richtig groß geworden!! Freut mich sehr, dass alles iO ist, v.a. dass das wichtige Teil nicht doch noch gefehlt hat ;-). Mit den Zäpfchen bekommst Du den Pilz sicher in den Griff. Mein FA hat mir irgendwann mal Naturjoghurt empfohlen zur Unterstützung. Nur falls er im Urlaub nicht ganz weg ist. Hat mir immer super geholfen. Schlimm wäre es nur, wenn der Pilz die Scheide nach oben Richtung GM wandert, aber das geht sicher nicht von heut auf morgen und Du hast ja schon Medis bekommen.
Ich weiß jetzt übrigens warum mein Kleines soo ruhig ist bzw. es mir so vorkommt. Sie turnt sich nachts aus und muss sich dafür tagsüber natürlich ausschlafen ;-). Ich war heut nacht mal wach und hab die Turnstunde live mitbekommen, ein Wunder dass ich bisher davon nie wach geworden bin, so wie das gerumpelt hat :-).
GGGGGGLG und gute Besserung
Christine (Freitag ist Bergfest :-)))
Ich finds total klasse, das Deine Kleine schon so viel rumstrampelt!!! Voll süss!!! :0)
Ich warte ja immernoch auf die erste Turnstunde! Ich merk zwar schon 4-5 mal am Tag so etwas wie einen kleinen Tritt, aber eben nichts genaues! Er läßt mich echt lange warten! :-) Naja, wird bestimmt nicht mehr sooo lange dauern!?!
Was macht Deine Übelkeit? Besser geworden?
GGGGGGGLG Nina
PS: Hab heute morgen schon dran gedacht, das Du ja am Freitag Bergfest hast! ;-) Ich muß noch ne Woche warten.
Halbzeit.... ich kanns manchmal gar nich richtig fassen!!!!
4-5 mal täglich ein Stups ist doch schon super, so richtig feste und überdeutlich treten, wird es eh erst in ein paar Wochen. Ich merk tagsüber wie gesagt fast nichts aus einem Rumpeln ab und zu. Vielleicht turnt er ja auch lieber nachts so richtig:-)
Das mit der Übelkeit ist so ne Sache, mal besser mal schlechter, geht auf und ab, gestern ab mittag furchtbar und heut gsd noch nix. Ich hoff, das bleibt so. Es ist aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie anfangs.
Irgendwie fliegt die Zeit, aber manchmal vergeht sie doch soooo langsam! Ich möchte mein Baby endlich auf dem Arm haben!!!!
GGGGGGLG Christine
Hab heute morgen auf RTL "Mein Baby" gesehen... Total süss! Da hab ich mir auch gedacht, wenn er doch schon da wäre!!! ;-) Ich versuch mir manchmal vorzustellen wie er wohl aussieht?! :-) Und ob er eher nach mir oder nach meinem Schatz kommt?! Mmmhhh... uns bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten?!! *grins*
Ich hab mal ausgerechnet, nach meinem Urlaub sind es genau noch 10 Wochen die ich arbeiten muß! Und dann bin ich ja schon in Mutterschutz! Wird bestimmt ne schöne Zeit! Zumal wir ja komplett über Weihnachten und Silverster zuhause sind! Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jippi!
Mein Schatz hat mich gefragt ob er die Gestalltung vom Babyzimmer übernehmen darf?! Er möchte es gerne streichen (er is ja Maler) und Teppich reinlegen usw.
Da bin ich ja mal gespannt!
Ich finds total süss, wie er sich da um alles kümmern möchte! Letztens bin ich heim gekommen hat er am PC gesessen und nach einem Kinderwagen gekuckt! :-))
Habt Ihr ein eigenes Zimmer für Eure Kleine oder wird Dominik sein Zimmer mit ihr teilen?
GGGGGGGGLG Nina
Erst mal werden sie sich das Zimmer teilen. Es ist groß genug. Mein Mann hat die nächsten Monate keinen Urlaub und somit keine Zeit, den Dachboden auszubauen und das Arbeitszimmer nach oben zu verlegen. Aber die ersten Zeit schläft sie eh bei uns im Schlafzimmer und spielen tun sie anfangs meist sowieso da, wo die Eltern sind. Aber nächstes oder übernächstes Jahr werden wir das 2. KiZi sicher in Angriff nehmen.
Grad ist es sooo schön sonnig bei uns, ich glaub, wir gehen heut noch in die Stadt und kaufen was für meinen Wichtel. Hab aber irgendwie noch gar keine Ahnung was :-(
GGGGGGGLG Christine
Ich weiß auch noch nicht was ich meinem Wichtel kaufen soll!?! Ist gar nicht so einfach und sie hat auch immernoch nichts in ihrem Profil stehen, was sie gerne hätte!! :-(
Ich werde wohl übernächste Woche, wenn ich ausm Urlaub zurück bin, mal shoppen gehen! Hoffentlich finde ich was schönes!?!
Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß in der Stadt und genießt das schöne Wetter!
GGGGGGGLG Nina
(mich kriegt heute und morgen niemand mehr aus dem Haus! Ich bin total faul!!!) ;-)
Das ist ja doof, dass noch gar nix im Profil steht. Bei meinem steht wenigstens "fürs Baby", man hat zwar freie Hand aber ich bin trotzdem noch etwas ratlos. Mal sehen!
Aber wenn bei Deinem nix drinsteht, kann sich auch niemand beschweren.
Viel Spaß beim Faulenzen, genieß es noch, solange es geht ;-)))
GGGGGGLG Christine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen