Suchen Menü

@Lanie: geht's dir gut??? *sorgen mach*

Bisherige Antworten

Re: @Lanie: geht`s dir gut??? *sorgen mach*

Hi,
wieso sollte es der Lanie nicht gut gehen? Hab ich was verpasst?
LG
Bettina

Hallo Ihr beiden :-)

Mir geht es gut :-). Mein Mann ist nach 8tägiger Geschäftsreise wieder daheim und da haben wir den schönen Morgen zusammen verbracht :-).
Meine SB sind weg :-).
Und sonst ist, so hoffe ich, alles in Ordnung!
LG Melli 7+1

na, dann ist ja gut ;-)

besser du umarmst deinen Mann als die Schüssel ;-)) mir ist apropos wieder sehr, sehr übel, weiß gar nicht, wie ich mich in ne halben Stunde zur FA schleppen soll ggglg annette

Re: na, dann ist ja gut ;-)

Hallo Annette,
mir war letzte Woche auch sehr schlecht, ich habe daraufhin angefangen den Schwangerschaftstee nach Stadelmann zu trinken, wird im Hebammenforum empfohlen, außerdem nehme ich in Absprache mit meinem FA homöopathische Tabletten namens Nausyn, seitdem ist es morgens erträglich und mittags praktisch weg, vielleicht hilft Dir ja auch etwas davon lg Marion

@Bettina

Ich hab doch auch einen Bluterguss in der GM und hatte vorgestern SB. Deshalb die Sorgen!
:-)
LG Melli

Re: @Bettina

Hallo Melli,
das habe ich schon gelesen, aber Du hattest seitdem schon wieder geschrieben, dass die Schmierblutungen weg sind. Drum habe ich heute geglaubt, dass ich was verpasst habe.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Bettina 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen