@Lanie: geht's dir gut??? *sorgen mach*
Re: @Lanie: geht`s dir gut??? *sorgen mach*
wieso sollte es der Lanie nicht gut gehen? Hab ich was verpasst?
LG
Bettina
Hallo Ihr beiden :-)
Meine SB sind weg :-).
Und sonst ist, so hoffe ich, alles in Ordnung!
LG Melli 7+1
na, dann ist ja gut ;-)
Re: na, dann ist ja gut ;-)
mir war letzte Woche auch sehr schlecht, ich habe daraufhin angefangen den Schwangerschaftstee nach Stadelmann zu trinken, wird im Hebammenforum empfohlen, außerdem nehme ich in Absprache mit meinem FA homöopathische Tabletten namens Nausyn, seitdem ist es morgens erträglich und mittags praktisch weg, vielleicht hilft Dir ja auch etwas davon lg Marion
@Bettina
:-)
LG Melli
Re: @Bettina
das habe ich schon gelesen, aber Du hattest seitdem schon wieder geschrieben, dass die Schmierblutungen weg sind. Drum habe ich heute geglaubt, dass ich was verpasst habe.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Bettina 6+3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen