@Lanie: geht's dir gut??? *sorgen mach*
Re: @Lanie: geht`s dir gut??? *sorgen mach*
wieso sollte es der Lanie nicht gut gehen? Hab ich was verpasst?
LG
Bettina
Hallo Ihr beiden :-)
Meine SB sind weg :-).
Und sonst ist, so hoffe ich, alles in Ordnung!
LG Melli 7+1
na, dann ist ja gut ;-)
Re: na, dann ist ja gut ;-)
mir war letzte Woche auch sehr schlecht, ich habe daraufhin angefangen den Schwangerschaftstee nach Stadelmann zu trinken, wird im Hebammenforum empfohlen, außerdem nehme ich in Absprache mit meinem FA homöopathische Tabletten namens Nausyn, seitdem ist es morgens erträglich und mittags praktisch weg, vielleicht hilft Dir ja auch etwas davon lg Marion
@Bettina
:-)
LG Melli
Re: @Bettina
das habe ich schon gelesen, aber Du hattest seitdem schon wieder geschrieben, dass die Schmierblutungen weg sind. Drum habe ich heute geglaubt, dass ich was verpasst habe.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Bettina 6+3
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen