@Lanie für die Homepage
Re: @Lanie für die Homepage
Ich glaub, man kanns nicht fühlen ;-)
ehrlich gesagt, ich hatte kein richtiges Gefühl. Jede Schwangerschaft fühlt sich etwas anders an. Laut chinesischem Empfängniskalender, den ich für Humbug halte, sollte es ein Junge werden. Damit habe ich mit diesem komischen Teil schon drei Treffer. Meine große und kleine Tochter haben sich auch genau an diesen Empfängniskalender gehalten. Ich glaube aber immer noch nicht dran!!! :-) annette (17+1)
Re: @Lanie für die Homepage
Wie waren Deinen ersten 3 Monate (Übelkeit,...) und Deine Essensvorlieben? War das typisch für Jungen? Stimmt der chin. Kalender,...?
Ich weiß ich bin neugierig! Ich würde auch sooo gerne wissen was es wird. Vielleicht in 1 1/2 Wochen.
LG Christine
typisch männliche Vorlieben?
also übel war mir in den ersten 14 Wochen. Und das im Unterschied zu den beiden anderen "weiblichen" Schangerschaften den ganzen Tag. Bei den Mädels ging es mit der Übelkeit erst gegen Mittag los. Aber angeblich soll das eh von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer werden. Meine Essensvorlieben haben sich daran orientiert, ob sie diese verdammte Übelkeit lindern. Und da ist es diesmal so, dass ich extrem Süßes nicht vertrage. Also mehr als ein Stückchen Schokolade oder mehr als drei Gummibärchen und mir wird übel. Was ich hingegen in mich hineinstopfe ist saures und scharfes und Wurst, Käse, Fleisch. Der Chinesische Kalender stimmt bei mir bei allen drei Kindern, ich glaube aber nicht die Bohne daran. Ich drück dir die Daumen, dass es das wird, was du dir wünschst, wenn nicht, macht auch nix. Sie sind alle süß ;-) annette (17+1)
Re: typisch männliche Vorlieben?
Danke für Deine Antwort!!
Hauptsache es ist beim nächsten US auch wieder alles iO. Aber wissen möchte ich es schon sehr gerne :-))
LG Christine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen