Suchen Menü

@Lanie für die Homepage

Hallo Lanie, kannst in der Spalte Geschlecht bei meinem Baby dank FU ein "männlich" eintragen. Danke dir :-) annette
Bisherige Antworten

Re: @Lanie für die Homepage

Ha, na herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!!! Ich weiß gar nicht mehr, wie dein Gefühl war, dachtest du Mädchen oder Junge? LG Anja

Ich glaub, man kanns nicht fühlen ;-)

Hallo Anja,
ehrlich gesagt, ich hatte kein richtiges Gefühl. Jede Schwangerschaft fühlt sich etwas anders an. Laut chinesischem Empfängniskalender, den ich für Humbug halte, sollte es ein Junge werden. Damit habe ich mit diesem komischen Teil schon drei Treffer. Meine große und kleine Tochter haben sich auch genau an diesen Empfängniskalender gehalten. Ich glaube aber immer noch nicht dran!!! :-) annette (17+1)

Re: @Lanie für die Homepage

Gratuliere zum Jungen!!
Wie waren Deinen ersten 3 Monate (Übelkeit,...) und Deine Essensvorlieben? War das typisch für Jungen? Stimmt der chin. Kalender,...?
Ich weiß ich bin neugierig! Ich würde auch sooo gerne wissen was es wird. Vielleicht in 1 1/2 Wochen.
LG Christine

typisch männliche Vorlieben?

Hallo Christine,
also übel war mir in den ersten 14 Wochen. Und das im Unterschied zu den beiden anderen "weiblichen" Schangerschaften den ganzen Tag. Bei den Mädels ging es mit der Übelkeit erst gegen Mittag los. Aber angeblich soll das eh von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer werden. Meine Essensvorlieben haben sich daran orientiert, ob sie diese verdammte Übelkeit lindern. Und da ist es diesmal so, dass ich extrem Süßes nicht vertrage. Also mehr als ein Stückchen Schokolade oder mehr als drei Gummibärchen und mir wird übel. Was ich hingegen in mich hineinstopfe ist saures und scharfes und Wurst, Käse, Fleisch. Der Chinesische Kalender stimmt bei mir bei allen drei Kindern, ich glaube aber nicht die Bohne daran. Ich drück dir die Daumen, dass es das wird, was du dir wünschst, wenn nicht, macht auch nix. Sie sind alle süß ;-) annette (17+1)

Re: typisch männliche Vorlieben?

Hallo Annette,
Danke für Deine Antwort!!
Hauptsache es ist beim nächsten US auch wieder alles iO. Aber wissen möchte ich es schon sehr gerne :-))
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen