@Lani and all: neue Daten und BAUCHBILDER!!!
Also, in letzter Zeit habe ich zimlich geschlampt mit Aktualisierungen, deshalb:
SSL bei 16+0 war 10,74 cm,
Erste Bewegungen -zumindest endlich solche, bei denen ich mir SICHER war- haben sowohl mein Mann also auch ich gestern bei 18+1 gefühlt!!!!!*freu*
und....
...tata...ich habe auch endlich mal erste Bauchbilder gemacht ->siehe Profil!
So, ich hoffe, Euch geht es allen gut und wünsche noch einen schönen Sonntag!
LG Meike (18+2)
Re: @Lani and all: neue Daten und BAUCHBILDER!!!
Ein schöner Bauch, richtig toll! Meiner sieht viel unförmiger aus, da hast du echt Glück! Schön, das du dein Baby jetzt auch gespürt hast, LG Anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen