Suchen Menü

@Landei!!!

Hallo,
ich habe gelesen das dein Kind an ND leidet. Mein Kleiner leidet leider auch an ND, allerdings helfen die Cremes bis jetzt nicht. Mit welcher Creme musst du deinen Kleinen eincremen? Hilft die?
LG Daniela
Bisherige Antworten

Hallo Daniela!

Die Creme heißt APP Kindersalbe, das ist 'ne Hautpflegesalbe für gereizte und trockene Haut, z.B. Neurodermitis. Drin enthalten ist: Petrolatum, Zinc Oxide, Lanolin, Talc, Panthenol, Hamamelis Virginiana, Allantoin und Sorbitan Stearate.
An den Ekzemen kann ich noch keine Verbesserung feststellen (Kunststück, bei viermal eincremen...), aber die Haut im Gesicht z.B. ist doch schon etwas weicher geworden. Die Creme scheint also nicht schlecht zu sein.
Ich habe mich gestern noch mal im Internet schlau gelesen, irgendwie sind alle Anzeichen von Finn doch untypisch für ND. Alleine schon die Stellen, wo es auftritt, es juckt nicht, usw. Vielleicht (und HOFFENTLICH) war der KiA doch etwas voreilig mit der Diagnose. Allerding smuss es etwas schlimmeres sein als nur trockene Haut, denn sonst wären da ja keine Ekzeme.
Wir werden sehen.
LG
Landei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen