@Lainy, Kassy, Tanjavictoria, Katrinchen und alle
danke für eure lieben Worte.
Komme grade wieder von ihm, es wird immer besser!!
Er hat heute schön bei mir getrunken und dann noch mal doppelte Menge an Flasche als wie er sollte!!
Kaum geht es Mama gut, schon geht es ihm besser!!!
Sauerstoffversorgung wurde jetzt auch erst mal eingestellt,,,vielleicht bekommen wir ihn ja doch ein wenig früher..
Ganz liebe Grüße
Sandra
SUPER !!!
MENSCH -das klingt doch superklasse - ich freu mich riesig mit Dir !
Doppelte Menge an Flasche ? *tztztz* Kleiner Gierschlund, was ? Naja, lieber so, als halb verhungert :-))
Er kann alle Energie gebrauchen, glaube ich...
Liebe Grüße & halt mich auf dem Laufenden !
Katrin
Ich freu mich! :o) Weiter so!!! LG Melli
Re: @Lainy, Kassy, Tanjavictoria, Katrinchen und alle
das ist doch ne super nachricht -ich freu mich sooo für dich...dann kannst du ja bald dein schatz mit heim nehmen
viele grüße und meld dich wieder
*Kassy*
das klimngt ja schon besser als gestern:)
Die Milch machts! Jetzt kann es ja n ur noch Bergauf gehen.
Alles Gute und
liebe Grüsse
charlotte
mensch das freut mich ja soo für dich..bald hast du den zwerg bestimmt bei immer bei dir und darfst dir die nächste um die ohren schlagen:-)
ist bestimmt ein kleiner kämpfer der ganz schnell zu seiner mama will..
wenn wir dannalle unsere baby´s haben müssen wir uns unbedingt mal wieder treffen...
lg tanja noch 2 tage:-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen