Suchen Menü

*Klopf Klopf* - trete bei Euch ein!

Hi Zusammen,
habe heute morgen positiv getestet (Juhuuuuuuu!) und bin daher noch für Februar 2005 dran. (ET 18.2.). Freue mich riesig und hoffe, das Ihr noch ein Plätzchen frei habt für eine Neue.
Habe auch gleich schon eine Frage: Ich hatte in meinem Freundeskreis 2 Fehlgeburten und die meinten, sie würden es niemandem sagen bis zur 13. Woche. Macht Ihr das auch so oder lasst Ihr Eurem Mitteilungsdrang freien Lauf? Ich würde spontan sagen, dass ich es allen bei Gelegenheit erzähle, denen ich sowieso auch von einer Fehlgeburt berichten würde (die sich mit mir freuen und auch Trost spenden). Meint Ihr, das ist eine pragmatische Regel?
Vielen Dank und GGLG Mia
Bisherige Antworten

Re: *Klopf Klopf* - trete bei Euch ein!

Hallo Mia, erst einmal: Herzlichen Grückwunsch!!! Auch meiner war heute morgen positiv. Bei meinen ersten beiden SS habe ich nicht dicht halten können und es gleich "verraten". Jetzt werde ich es erst einmal für mich behalten, da ich ab Dienstag eine Mutter-Kind-Kur mache. Der Papa weiß es natürlich schon. Und wenn ich dann im Juli beim FA war, sehen wir weiter.
LG, Marion

Hi Mia,
na dann nochmal herzlich willkommen hier.
Ich freu mich. Ich habe es auch schon erzählt, von einer Fehlgeburt wollen wir doch nicht ausgehen, oder?
Erstmal muss man doch daran glauben, dass alles gut wird.
Genieß Deine schöne SS-Zeit.
Vielleicht trägt Du ja ein paar Tage drüber, so bis zum 23.02., da hab ich nämlich Geburtstag *grins*
GGLG Nancy

HI Nancy,
wird gemacht! Frag mich aber bitte dann nochmal, ob die 5 Tage wirklich noch rumkugeln will :).
Ausserdem hast Du recht, hier wird jetzt nur positiv gedacht!
LG MIa

Herzlich Willkommen und eine schöne SS !!

Hi, also wir haben es auch gleich zumindest den engsten freunden und Familie erzählt. Hatt leider 2 FG, aber der Trost der anderen hat mir sehr viel geholfen (+praktische Unterstützung mit meinem Sohn), eine Freundin hat erst 6 Monate später ausgewählten Freunden davon erzählt und hat still alleine gelitten und ihr ging es sehr schlecht dabei!
Aber wir hoffen, daß sich alle nur mitfreuen dürfen!!!!!
LG von Maren mit Nr. 3

Herzlich Willkommen! Und viel Spaß! LG Melli

Herzlich Willkommen

Hallo,
noch habe ich nichts weiter erzählt. Das heisst mein Mann weis es und unser HA. Ich will erst mal den Termin beim FA abwarten. Dann werden wir es sicher schon dem einen oder anderen erzählen.
Dir alles Gute und im Februar ein gesundes Baby.
Liebe Grüße
Nici

Hallo,erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.Ich hab es immersofort gesagt,wenn ich ss war,aber diesmal sag ich nichts zu meiner Familie,aber das hat andere Gründe...glg feechen mit Tomkind(7),Felix(10,5Monate)und Zauberbaby im Bauch und immer optimistisch denkt,daher nicht über eine FG nachdenkt...

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe nach und nach alle eingeweiht und jetzt Ènde der 11SSW wissen es eigentlich alle. Bin nun aber auch sehr optimistisch, dass alles gut geht. Lg Kirsten 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen