*Klopf Klopf* - trete bei Euch ein!
habe heute morgen positiv getestet (Juhuuuuuuu!) und bin daher noch für Februar 2005 dran. (ET 18.2.). Freue mich riesig und hoffe, das Ihr noch ein Plätzchen frei habt für eine Neue.
Habe auch gleich schon eine Frage: Ich hatte in meinem Freundeskreis 2 Fehlgeburten und die meinten, sie würden es niemandem sagen bis zur 13. Woche. Macht Ihr das auch so oder lasst Ihr Eurem Mitteilungsdrang freien Lauf? Ich würde spontan sagen, dass ich es allen bei Gelegenheit erzähle, denen ich sowieso auch von einer Fehlgeburt berichten würde (die sich mit mir freuen und auch Trost spenden). Meint Ihr, das ist eine pragmatische Regel?
Vielen Dank und GGLG Mia
Re: *Klopf Klopf* - trete bei Euch ein!
LG, Marion
na dann nochmal herzlich willkommen hier.
Ich freu mich. Ich habe es auch schon erzählt, von einer Fehlgeburt wollen wir doch nicht ausgehen, oder?
Erstmal muss man doch daran glauben, dass alles gut wird.
Genieß Deine schöne SS-Zeit.
Vielleicht trägt Du ja ein paar Tage drüber, so bis zum 23.02., da hab ich nämlich Geburtstag *grins*
GGLG Nancy
wird gemacht! Frag mich aber bitte dann nochmal, ob die 5 Tage wirklich noch rumkugeln will :).
Ausserdem hast Du recht, hier wird jetzt nur positiv gedacht!
LG MIa
Herzlich Willkommen und eine schöne SS !!
Aber wir hoffen, daß sich alle nur mitfreuen dürfen!!!!!
LG von Maren mit Nr. 3
Herzlich Willkommen! Und viel Spaß! LG Melli
Herzlich Willkommen
noch habe ich nichts weiter erzählt. Das heisst mein Mann weis es und unser HA. Ich will erst mal den Termin beim FA abwarten. Dann werden wir es sicher schon dem einen oder anderen erzählen.
Dir alles Gute und im Februar ein gesundes Baby.
Liebe Grüße
Nici
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen