Suchen Menü

@***Kirsten*** wegen Wichteln

Hab gerade eine Email von deinem Wichtel bekommen.
Sie hat dein Paket nicht abgeschickt, weil sie selbst keins bekommen hat! Ist zwar auch nicht die richtige Lösung, doch sie will deins erst abschicken wenn sie ihres bekommen hat.
Mal sehen ob´s noch klappt!?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: @***Kirsten*** wegen Wichteln

komische Logik -o-.....
da ärger ich jemanden, weil mich ein Dritter ärgert :-(...
LG Bianca** (die so ein Verhalten nicht gut findet...)

Hm, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, denn ich bin ja nicht diejenige, von der sie nichts bekommen hat.
Na toll, dann bekomm ich wohl nie eins :-(. Demnach hätte ich auch keins abschicken können und dann hätte es irgendwann jeder gemacht und die ganze Aktion wäre gescheitert.
Was solls, ich ärgere mich nicht weiter, sondern bin froh, dass mein Geschenk der Beschenkten gefallen hat, denn mir hat es trotzdem Spaß gemacht. Und ich freu mich ja auch, wenn ich jemandem eine Freude machen kann, ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen.
Aber vielen Dank, dass du dich nochmal darum gekümmert hast.
Liebe Grüße,
Kirsten

Hallo Kirsten,
mir geht es genauso, ich habe mich auch riesig gefreut, daß mein Geschenk so gut angenommen wurde und ich selbst habe leider jeden Tag vergeblich auf den Postboten gewartet,...
Ich finde das Verhalten nicht richtig und hoffe für Dich und auch für mich, daß wir vielleicht doch noch was bekommen,...
Aber naja, wenigstens haben wir jemanden überrascht und wir freuen uns jetzt weiter auf unsere Baby´s ( die sind eh nicht mit einem Geschenk zu vergleichen, weil sie viel mehr wert sind).
LG Steffi

Hallo Kirsten,
Du sprichst ja da von mir ;-))
Ja mir hat das Geschenk sehr gut gefallen und es dauert jetzt nicht mehr all zu lange und ich kann es irgendwo befestigen.
Jetzt muss ich lesen, dass Du nichts bekommen hast. Weißt Du denn wer Dein Wichtel gewesen wäre? Ich finde das sehr unfair, dass manche erst mitmachen und dann sich nicht an die Regeln halten. So macht man solche schönen Aktionen kaputt.
Ich hoffe so sehr für Dich, dass die Mail durch Lanie Deinen Wichtel bewegt Dir Dein Geschenk zu schicken.
Liebe Grüße
Bettina 32+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen