***KURZINFO***KURZINFO***KURZINFO***
hier das Neueste und auch Supergutes!!!
KERYN IST IHREN CPAP LOS!!!
Er wurde ihr vor einer Stunde gezogen und nun hoffen wir natürlich, dass sie langfristig auch von diesem Ding befreit bleibt. Nun muss sie noch die Magensonde loswerden und dann siehts gut aus.
Achja...wir durften sogar mit ihr kuscheln...einfach himmlisch und sie hat es auch genossen.
Megagrüsse von einer erleichterten Eileen
das sind doch mal gute Nachrichten. BRAVO!!!
Re: ***KURZINFO***KURZINFO***KURZINFO***
das freut mich ganz doll für euch. Ich hoffe, das weiterhin auch alles so gut bleibt und das eure kleine Maus ganz schnell wieder gesund ist und nach Hause darf.
LG Dani
Super! Weiter so kleine Keryn! GLG
Re: Ich freu mich so für euch weiter so kl. Maus
supertolle nachricht! ich freu mich!!! lg steffi
Das hört sich doch super an! *freu* GLG Sabrina
Klasse Eileen!! Weiter alles Gute ! GGGGLG Ute
Re: ***KURZINFO***KURZINFO***KURZINFO***
das freut mich, eileen. sei aber nicht traurig, wenn der cpap doch noch mal kommt, das ist oft so und gar nicht schlimm, schließlich ist atmen anstrengend und will erst wieder geübt werden. ich drück aber die daumen, dass das ding draußen bleibt und es nun steil bergauf geht!
ganz liebe grüße, julia mit pauli.
Oh prima! Das freut mich für Euch! GGLG
Prima weiter so kleine Maus freu mich mit euch LG,
Super, weiterhin gute Besserung! Alles wird gut!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen