<<<KREISCH>>> Ich krieg die Krise!!!
Ich dreh hier gleich am Rad. Eigentlich häte ich gestern meine Tage bekommen sollen, aber bis jetzt NICHTS!!! Oh man ich will gar nicht drüber nachdenken...
Ich will ja wirklich gerne noch ein Kind, so in 2 oder 3 Jahren, aber doch nihct jetzt schon wider.
Bitte sagt mir, das es bei euch auch ne weile Gedauert hat bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Und das es gar nix heißen muß. Aber ich konnte bisher wirklich imemr die Uhr danach stellen :-( heul
LG von eine panischen Jassy, die morgen früh erst mal nen SS-Test kaufen geht
ruuuhig, einen Tag da darf noch keine panik kommen
Mach Dich nicht verrückt wegen zwei Tagen!!!
Das sagt ihr so leicht, aber...
Bin ich paranoid??? warscheinlich schon, gell?
LG Jassy
Re: Das sagt ihr so leicht, aber...
ja, Du bist paranoid. Nach einer Schwangerschaft ist alles anders. Und ich habe meine Mens überhaupt noch nicht wieder. (Ich habe sie auch nicht eingeladen!)
Könnte es denn überhaupt sein, daß Du schwanger bist?
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch ein zweites nehmen würde, wenn eins käme
hab das selbe problem
auch ich konnte immer die Uhr nach meiner mens stellen. Auch ich hatte, wenn sie später kam immer einen positiven test in der Hand. So wie gestern...sie kam am Mittwoch nicht, ich hab gestern getestet und der war positiv...das Tollste zum Schluss...meine Tochter ist gerade mal 5 Monate alt. ET war der 02.02.05. Aber mal nicht verzagen. Vielleicht hattest du ja auch einfach nur stress. LG Eileen
LOL, das kenn ich ;-)
das kenn ich. Ich konnte auch immer die Uhr danach stellen. Pünktlich am 23. kam die "Cousine" auf Besuch. Als es dann der 24. und 25 kam und noch kein Besuch in Sicht, bin ich kreidebleich und "Mann hassend" am 26. in die Apotheke gerannt. Und Gott sei Dank, oder doch enttäuschend???: Test negativ. Wo ich mir doch sooo sicher war, wieder schwanger zu sein. Am 27. kam dann mit viel Bauchweh und Rückenschmerzen Cousinchen auf Besuch, lol.
Lieben Gruß
Claudia
"Abwarten und Tee trinken"! Kommen sicher ...
Hab meine Tage auch erst 2x gehabt. Hab sie trotz des stillens. Denke auch das sich der Zyklus erst einpendeln muß.
LG Sabrina
Meine kam eine ganze Woche später
Wenn Du Dich so gar nicht schwanger fühlst, wird auch nichts sein. Es sei denn, Du hattest zu gegebener Zeit ungeschützten Sex. das bekanntlich führt zu Babys ;-))
LG Peggy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen